Vom Support beantwortet

Fehlermeldung


hallo, ich musste mich bei Joyn neu anmelden. Jetzt sagt er mir ich bin verreist (bin aber zuahuse) und kann nicht alles nutzen. Ich habe kein Joyn plus. Konnte aber gestern noch normal schauen.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 16:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @marion29, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. 😣
Bestehen die Probleme weiterhin? Falls ja, nenne uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung. Wenn es etwas in Richtung “asset not available in country” ist, dann kam diese aufgrund eines technischen Fehlers zustande. Den Fehler konnte unser Technik-Team lösen und es sollte nun wieder funktionieren. 🙂Solltest du eine andere Fehlermeldung erhalten, probiere bitte die Tipps aus folgenden Artikeln: 

Sollten die Tipps keine Besserung bringen, nenne uns bitte die in den Artikeln abgefragten Informationen, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Umso mehr Informationen wir von dir haben, desto schneller können wir an einer Lösung arbeiten. Daher danke ich dir für deine Mithilfe.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen