Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "AdBlocker deaktivieren" auf Android TV



Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

Hallo, also ich schau direkt über die App auf dem Fernseher.. liebe Grüße Yvonne 

Hey @Will nicht, kannst du uns bitte ein Bild von deiner Diagnose Information zukommen lassen? Das machst du so:
Gehe im Menü auf dein Profil, danach auf Hilfe und im Anschluss auf Diagnose Information. So werden dir die entsprechenden Informationen angezeigt. 
Liebe Grüße, Jette

‘Nabend @dgtl-labs, tut mir leid, dass du dir einen solchen Aufwand machen musstest und sei herzlich in der Community willkommen ✌ Hat sich die Angelegenheit mit der Neu-Installation der Joyn-App bei dir nun vollständig erledigt? Ansonsten kann ich dir die verbleibenden Tipps des FAQ-Artikels an’s Herz legen:

Beste Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

 

Ich habe das selbe Problem mit Joyn, dass immer wieder die Meldung mit einem Werbeblocker kommt.

Bei mir hilft nur ein deinstallieren und erneutes installieren der App.

Was kann man dagegen machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Andi171, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Sehr ärgerlich, dass bei dir die Fehlermeldung mit dem Adblocker auftritt. Oftmals ist es so, dass ein im Netzwerk integrierter Adblocker der Grund dieser Meldung ist. Prüfe daher bitte, ob in deinem Netzwerk ein aktiver Adblocker oder DNS-Blocker integriert ist (z. B.: in der Firewall), der URLs blockt oder filtert. Falls dies der Fall ist, deaktiviere diesen bitte und probiere den Abruf erneut. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DocDee, bitte nicht wundern, da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Ich kann deine Enttäuschung natürlich nachvollziehen. Tritt das von dir beschriebene Fehlerbild nur auf deinem TV oder auch auf anderen Geräten auf? Prüfe bitte einmal, ob in deinem Netzwerk ein aktiver Adblocker oder DNS-Blocker integriert ist (z. B.: in der Firewall), der URLs blockt oder filtert. Deaktiviere diesen bitte und teste den Abruf erneut, wenn dies der Fall ist. Liebe Grüße, Florian 
 

Hallo @Florian 

Vielen Dank. Es ist aber nicht aktiv, denn sonst würde es ja nach der erneuten Installation auch nicht funktionieren 😄

Kommentar hinzufügen