Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: asset not available in country


Benutzerebene 1

Hallo,
habe ich seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr mehr auf Inhalte, mit dem Hinweis, dass es für dieses Land nicht zugänglich wäre. Ich habe mich schon mehrfach ab und wieder angemeldet, und meine IP Adresse ist in Deutschland gemeldet. Ich bitte um schnelle Abhilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Birte

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 17:00

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tibbi, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst. Das von dir beschriebene Fehlerbild liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Mit deinen Daten hilfst du uns bei der weiteren Analyse und Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir eine Lösung einspielen können. Liebe Grüße, Florian 

Bei mir wurde die selbe Fehlermeldung angezeigt, bei einer Sendung, die ich wenige Sekunden vorher noch geschaut habe.

Benutzerebene 1

Bei mir funktioniert auch seit einigen Tagen gar nichts mehr. Das geht bei einem bezahlten Abo echt nicht klar. Zumal dieser Fehler nun schon seit vielen Tagen aufzutreten scheint.

Bei mir funktioniert auch nichts mehr, das ist eine Frechheit, wenn man dafür bezahlt 

Same bei mir. Logge ich mich aus, läufts mit Werbung. Aber dafür bezahle ich ja nicht...

Benutzerebene 2

Hallo,

bei mir taucht seit heute dieselbe Fehlermeldung auf. Bis gestern Abend konnte ich noch alles anschauen.

 

 

Gleiches Problem! 

bei mir das selbe!

HuHu, ich habe auch seit heute die Fehlermeldung und kann mir nichts mehr anschauen. 😕

Hallo,

Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich schaue über den Fernseher und bin in Deutschland. Alle üblichen Wege der Problembehebung habe ich ausprobiert, offensichtlich ohne Erfolg. Gestern Abend ging es noch. 
 

Hallo Joyn, das ganze Problem geht ja nun schon einige Wochen, wie man hier gut nachverfolgen kann. Wann gibt es denn eine Lösung? 

Ixh Finde das echt frech bei mir ist es auch und ich kann egal welche serie nicht angucken ^Asset not available in country ^ absolut geht gar nicht. wenn ich sehe wie viele schon das problem haben doof einfach.

Auch ich habe seit heute dieselbe Fehlermeldung.Kann den letzten Teil von “Lost” nicht mehr straemen.😣

Heute hatte ich auch das Problem, eine halbe Stunde später hat es aber wieder normal funktioniert. 

Ebenso bei mir auch, kann nichts anschauen und zahle dafür was soll das?! Seit 2 Wochen habt ihr dieses Problem so wie es scheint, wie unfähig muss man denn sein bitte dass in 2 Wochen nicht hinzukriegen?! Da ist ja die telekom schneller bei Störungen also echt das letzte ich erwarte jetzt auch eine sofortige Lösung dann schaltet das geo blocking komplett für die ganze Welt aus dann müsste es ja wohl klappen, sonst verliert ihr hier langsam echt ne ganze Menge Kunden !!! 

Habe seit gestern das Gleiche Problem, auch mit + Account. Kann echt nicht sein, dass man dafür bezahlt und es nicht geschafft wird das Problem seit Wochen zu beheben. 

Habe leider das gleiche Problem. Auf einmal kann ich nicht mehr weitergucken. 

dasselbe Problem auch hier, seit heute die gleiche Fehlermeldung, es läuft nichts. Beim Chatbot kommt man auch nicht weiter. Ist nicht das erste Mal, dass es mit meinem Account Probleme gibt, sehr schade.

bei mir läuft es wieder

, mal schauen wie lange

Nun geht hier gar nix mehr. Was soll das?

Benutzerebene 2

Danke @teffi für die Info, habe gerade geschaut, bei mir klappt auch wieder! 👍🏼👌🏼

Schönen guten Tag,

 

Ich habe seit heute dasselbe Problem.

Ganz plötzlich tauchte diese Fehlermeldung während ich eine Serie geguckt habe, auf. 

 

Bitte um Behebung dieser Störung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @yeeho.nathan, @Dolpin2000, @Aliceinwonderland86, @Tibbi, @MR194, @Iva0212, @Likeatony, @MuDDa666, @Dreikussschwein, @Aquin81, @Sammy13, @teffi, @Madii95, @Pandora1388, @axelkopp, @li_sc97, @rinaarene, @Ps2408 und @TeresaD, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass bei euch diese Fehlermeldung aufgetreten ist. Uns liegt die aktuelle Rückmeldung von unseren Techniker*innen vor, dass der Fehler “Asset not available in country" behoben wurde. Loggt euch bitte einmal aus und wieder neu in den Account ein, danach sollte der Abruf wieder problemlos funktionieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen