Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Asset not available in country


Hallo, ich habe das Joyn plus Abo seit zwei Tagen und seit heute kann ich nicht mehr auf Inhalte zugreifen.
 

Es kommt die Fehlermeldung:

Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Asset not available in Country.

 

Da dieser Fehler hier allgemein in den letzten Tagen und vorrangig in den letzten bei vielen Nutzern aufgetreten ist, handelt es sich wohl ein allgemeines Problem von Joyn. 

Deswegen sehe ich es auch nicht ein, jetzt einzelne Daten von mir (wie IP Adresse oder App-Version) raus zu suchen und zu übermitteln.

Ich bitte Sie hiermit, sich um den Systemweiten Fehler zu kümmern. 
 

Vielen Dank, viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 14:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Marie_333, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Uns liegt die Rückmeldung von unseren Techniker*innen vor, dass der Fehler “Asset not available in country" behoben wurde. Logge dich gerne einmal aus und wieder neu in den Account ein, danach sollte der Abruf wieder problemlos funktionieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen