Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: "Asset not available in your country"


Ich und eine Freundin wollte gerade zusammen “The Floor” schauen und da kam diese Fehlermeldung. Mittlerweile haben wir festgestellt, dass es bei allen Serein/Filme zu dieser Fehlermeldung kommt. Wir sind beide in Deutschland und an unseren Routern scheint es auch nicht zu liegen. Jetzt habe ich hier im Portal gesehen, dass es dieses Problem wohl häufiger schonmal gab und es evtl. mit der IP-Adresse zusammenhängt. Würde mich über schnelle Hilfe freuen, da sich Joyn PLUS, wenn ich nichts gucken kann, natürlich auch nicht lohnt. 

Viele Grüße,

xx

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 15:49

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem, egal welchen Inhalt ich anwähle, wenn ich mit plus angemeldet bin, kommt die Fehlermeldung „Asset not available in your country". Wenn ich mich ausloggen, kann ich den Inhalt schauen, aber dann eben leider nur mit Werbung. Sobald ich mich wieder anmelde, kommt die Fehlermeldung wieder. Habe es über Browser, Handy App und Fire tv Stick App versucht. Überall das gleiche Problem. 
Ich hoffe ihr könnt helfen. 
Viele Grüße 

 

Ich habe leider auch das Problem  :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@paccoplayer, @Sandyjoy und @Pets Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Bitte entschuldigt die bei euch auftretende Fehlermeldung. Uns liegt aktuell glücklicherweise die Info vor, dass der Fehler behoben wurde. Loggt euch bitte mal neu in den Account ein, anschließend sollte dem Abruf nichts mehr im Weg stehen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen