Frage

Fehlermeldung bei Login / Medion Tablet



Ersten Beitrag anzeigen

30 Kommentare

Hi @pedu,
tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt.😥 Ich weiß, wir stellen dir hier ganz schön viele Fragen, aber wir benötigen diese Informationen, damit wir herausfinden können, wo hier genau das Problem liegt. Welche App-Version benutz du denn momentan? Du findest diese im Account-Bereich der Joyn App.
Liebe Grüße, Sissi

Vielen Dank!  Ich habe alles schon versucht: App deinstalliert, Tablet heruntergefahren und neu gestartet danach App wieder installiert. Weiter Fehlermeldung, wie oben beschrieben,  in der App. 🤔 Alle Datenzugriffe, ect. habe ich beim Installieren bestätigt. Mir fällt nichts mehr dazu ein. ☹️ Nun erstmal ein schönes Wochenende. Ich schaue jetzt erstmal über den Opera-Browser weiter. Vielleicht fällt jemanden noch was dazu in absehbarer Zeit ein.

@matz000 Danke dir erneut für deine schnelle Antwort. Es ist sehr ärgerlich, dass der Login nicht funktioniert, obwohl du die App auf deinem Tablet installieren konntest. Gerne möchte ich dies durch unsere Techniker*innen prüfen lassen, dazu benötige ich bitte noch die installierte App-Version: Im Normalfall findest du diese unter deinen Einstellungen, wenn du die App dort anklickst und die weiteren Informationen sichtbar sind. Hast du den Login bereits mit mobilen Daten getestet?

 

Mein taplet verfügt nicht über mobile Daten. Nur über W-lan. Die installierre Version lautet 5.39.1-AOS-539109313

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @pedu 🙋🏻Schade, dass es weiterhin nicht klappt. Ist das Tablet neu oder hast du das schon länger? Hat es darauf schonmal innerhalb der App funktioniert?
Welches Android und welche App-Version hast du aktuell drauf? Und an welcher Stelle genau kommt die Fehlermeldung - bevor du deine Login-Daten eingibst oder danach?

Übrigens wird der Opera-Browser von uns nich unterstützt. Wenn es für dich funktioniert - supi, aber wenn es dort dann mal Probleme gibt, können wir nciht helfen.
Dir auch ein tolles Wochenende, Monique

Ahoi @matz000, hab’ recht herzlichen Dank für die Daten. Ich habe diese kurzerhand an unsere Technik-Abteilung weitergeleitet, damit wir das mal ein wenig genauer die Lupe nehmen können. Wir geben dir in Kürze erneut Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen