Es wird beim öffnen der App ein Update verlangt. Dieses dann aber verweigert mit der im Betreff genannten Fehlermeldung.
Ich nutze ein Sony Xperia Z II mit Android Version 12.
Die gleiche Meldung kommt auch beim Samsung Galaxy TAB 7
Es wird beim öffnen der App ein Update verlangt. Dieses dann aber verweigert mit der im Betreff genannten Fehlermeldung.
Ich nutze ein Sony Xperia Z II mit Android Version 12.
Die gleiche Meldung kommt auch beim Samsung Galaxy TAB 7
Hey
Um das Problem zu lösen, lösche bitte einmal den Cache in deinem Google Play Store und starte das Update der App anschließend erneut.
In der Regel ist das schon die Lösung. 😊
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank, Kilian.
Habe Deinen Rat befolgt, leider ließ sich das Problem damit nicht beheben.
Gruß Stephan
Hi
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Speicher wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
7. Daten löschen / Speicher löschen wählen
Wenn es danach dennoch weiterhin nicht funktionieren sollte, gib uns bitte eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian.
Nachdem ich die von Dir geschilderten Schritte vollzogen habe, besteht das Problem leider weiterhin.
Liebe Grüße
Stephan
Derzeit ist bei mir die Version 5.44.4-AOS-544409682 installiert, wurde aktualisiert am 31.08.2022.
Als Länderkenung ist Deutschland nicht angegeben, da ich derzeit nicht in Deutschland wohnhaft bin.
Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 5G mit Android 12 und die App ist damit nicht kompatibel. Besteht die Möglichkeit, die App abzudaten?
Hier die Daten meines Tablets:
FG, csk.
Hey
Hi Florian,
ich habe Cache von Google Play Store und Google Play Dienste gelöscht - leider kein Erfolg.
Es kommt immer noch: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
LG, Antibiont.
P.S.: Bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G kommt die selbe Meldung.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hi Jette,
ich habe noch gar keine APP installiert - wollte Joyn zum 1. Mal ausprobieren.
Ich habe mir das mit der Ländereinstellung angesehen - leider komme ich nicht soweit:
Einstellungen und dann Allgemein und dann Konto- und Geräteeinstellungen und dann Land und Profile
Unter Konto- und Geräteeinstellungen gibt es bei mir nur E-Mail-Adressen und Verlauf - sonst leider nichts. PlayStore ist auch der neueste installiert …
Bei der Überschrift Konto- und Geräteeinstellungen steht sogar als 2. Überschrift: E-Mail-Adressen, Land und Verlauf des Kontos. Nur, wenn man das anklickt, fehlt Land!
L.G. Antibiont.
Hallo,
heute startete die Joyn App auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ nicht mehr mit der Meldung “Aufgrund technischer Änderungen bitten wir dich um ein Update auf die neuste App Version”. Nach einem Klick auf Update lande ich auf der Play Store seite der Joyn App, wo mir angezeigt wird, dass die App mit meinem Gerät nicht mehr kompatibel sei. Wie kann das sein? Das Tablet ist mein Hauptnutzungsweg für Joyn.
Auf dem Tablet ist Android 13 installiert. Die App ist in Version 5.44.5-AOS… stehengeblieben.
Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.
Viele Grüße
'Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
Vielen dank für die schnelle Antwort. Den Thread hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden, sorry. Ich konnte das Problem nun tatsächlich lösen. Mein Play Store zeigte zwar in den Einstellungen Deutschland als Play Store Region an, tatsächlich ist aber mein Google Account aufgrund von Zahlungen mit nicht-deutscher Kreditkarte/in Fremdwährungen manchmal (?) in einem anderen Land. Deswegen habe ich einen neuen (quasi leeren) Google Account erstellt. Damit ging es dann erst immer noch nicht. Dann habe ich Cache + Daten vom Play Store und Cache der Google Play Services gelöscht. Danach ging es dann (obwohl er beim ersten Versuch immer noch “nicht mehr kompatibel” startete beim zweiten Versuch dann doch das Update). Meine App läuft also wieder.
Danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.