Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "Kommunikationsprobleme" nach Buchung im Apple App Store

  • 14 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo. Ich habe vor Tagen ein Abo per AppStore erfolgreich hinzugefügt. Es wurde abgebucht und wird mir aktiv im AppStore angezeigt. bei Joyn selbst habe ich eine andere email Adresse.

jedoch funktioniert es nicht. Zurückgebucht oder storniert wurde auch nichts. Es wird mir immer noch angezeigt ich hätte einen Free Account. Drücke ich auf reaktivieren, kommt von Joyn immer die Fehlermeldung mit Apple und dass mein Abo aber erfolgreich abgeschlossen ist! 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 February 2024, 08:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Alex1112, ich begrüße dich herzlich in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. 😕
Ich sende dir sofort eben eine PN mit dem genauen Sachverhalt. Bitte schaue in dein Postfach. 🤗Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen