Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: "licence in the future"


Habe gerade joyn plus abgeschlossen damit ich due letzten 2 folgen reality backpackers gucken kann. Kommt leider immer Fehlermeldung license in the future. Was soll das denn nu

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 18:17

Kommentar zeigen

35 Kommentare

Leider kommt immer wieder bei de Serie Blackout die ab 2ter folge Fehlermeldung “License expired” und ich kann sie auch auf dem Mobilgerät,Chrome nicht anschauen. was ist los?

Leider habe ich trotz Reaktivierung und Bezahlung über PayPal (bei PayPal andere Email Adresse als im Joyn Account) keinen Zugriff auf die Mediathek. Dies ist sehr ärgerlich, denn bezahlt ist das ganze und bei Plus Inhalten kommt entweder die Meldung "License in Future" oder es wirft mich zurück zur Übersicht. Im Profil steht die korrekte E-Mail-Adresse und dass ich JoynPlus Abo aktiv habe. 

 

Ich habe das selbe Problem, wie der Verfasser!!

Ich habe das gleiche Problem! Sehr ärgerlich…

Hier auch. Plus per Paypal bezahlt aber kein Zugriff.

Bei mir das gleiche Problem

Habe auch das exakt gleiche Problem.

Same here

Dasselbe hier

Habe exakt das gleiche Problrm

Ich bin wirklich not amused. Abo reaktiviert. Selbstverständlich ist bezahlt. Trotzdem kann ich die Folge 3 von Wer stiehlt mir die Show nicht abrufen und in den anderen Folgen war Werbung. 
Und ich scheine nicht allein mit dem Problem zu sein. 
 

@Joyn Service 

@Joyn Team 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Mittlerweile ist das wohl normal bei Joyn. Hatte fast ein Jahr ein Plus Abo. DNA aufeinmal die Kündigung, kein Plus mehr nutzbar, wieder gebucht, wieder nicht möglich. 

Tja, mittlerweile hab ich mich mit dem Free Abo abgefunden. Ich hab das Gefühl, man will die Leute lieber im free Abo haben, da man mit Werbung mehr Geld verdient wie mit dem Abo. Anders ist dich monatelange Unfähigkeit, die Joyn plus Accounts zum laufen zu bekommen, nicht zu erklären 

Habe gerade joyn plus abgeschlossen damit ich due letzten 2 folgen reality backpackers gucken kann. Kommt leider immer Fehlermeldung license in the future. Was soll das denn nu

Habe ich auch bei Gina Lisa folge 5&6

Wollten uns schön sonntags The Biggest Loser Folge 8 anschauen und haben extra das Plus-Abo abgeschlossen. Und nun kommt immer diese Fehlermeldung. 

Gleiches Problem.

keine + Inhalte abspielbar …

Erhalte diese Fehlermeldung bei vor TV Sendungen.

Plus Inhalte sind nicht abspielbar.

… und Ja, Lockout, Lockin, Cache, Neustart alles erledigt.

 

Hey, ich habe auch das Problem kann kein Reality Backpackers schauen Folge 15/16 .. habe gerade dafür extra ein Abo geholt 

Dito!

Hauptsache Joyn macht Geld, aber auf Kundenservice wird geschi**en

Scheint ein Bug zu sein.

Abo ist aktiv, Inhalte sind sichtbar, lassen sich aber nicht abspielen.

Bin mal gespannt wie lange das dauert …

 

Bei uns geht es auch nicht. Wir haben es nur für heute überhaupt reaktiviert. Gebt den Usern doch wenigstens einen Hinweis. 

Wie ist denn die Lösung? Wir haben den halben Sonntag versucht auf diversen Geräten Joyn plus zu starten. Eigentlich möchte ich mein Geld zurück. Wir hätten es HEUTE nutzen wollen. 

So ärgerlich. Wir haben das nur für heute gekauft und nirgends ein Hinweis, dass dieser Fehler seit heute Morgen besteht. 

Habe das Problem auch... so eine Scheiße... aber Hauptsache wir alle zahlen erstmal schön... zum Kotzen... Abzocke...

same…

heute reaktiviert und ich habe die gleiche Fehlermeldung…. 😒

Ja. Ich bin auch so sauer. Wir haben das nur für heute abgeschlossen 😤 ich verlange definitiv die 

Rückerstattung. . 

Kommentar hinzufügen