Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: "License expired"


Leider kommt immer wieder bei de Serie Blackout die Fehlermeldung “License expired” und ich kann sie auch auf dem Mobilgerät, Safari, Chrome nicht anschauen. Kann jemand helfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 18:23

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Das gleiche hab ich auch. Die erste Folge konnte ich sehen und danach kommt immer “License expired”. Egal auf welchem Gerät :(

‘Nabend @Oliv & @Angie08, ich heiße euch beide ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr “Blackout” kurzfristig nicht weiterschauen konntet. 😕 Habe das Ganze daher direkt mal an unser Content-Team adressiert, die sich schnellstmöglich ansehen, was es mit der besagten Meldung auf sich hat. Bis dahin bitte ich euch noch um ein klein wenig Geduld. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Genau das gleiche bei mir auch. Es fängt echt langsam an zu nerven diese Fehlermeldung. 

Ja, ich jetzt auch! Erste Folge von Blackout lief einwandfrei - ab der 2. Folge kommt jetzt diese Fehlermeldung. Nun möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht 😢

Bei mir das gleiche! Über den Fire tv Stick und das habe ykonnte ich es gestern schauen, über den Browser auf dem Laptop allerdings abends nicht mehr. Nun möchte ich einen Tag später weoterschauen und nichtmal auf dem Handy geht es nichtmal mehr. Es zeigt die gleiche Fehlermeldung wie bei den anderen an!

Bei mir auch die gleiche Fehlermeldung an Folge 2. Passiert hier noch etwas nach mittlerweile über 48 Stunden???

Warte auch die ganze Zeit, möchte die Serie endlich weiter und fertig schauen. Meine Freundin hängt mir auch im Genick! Wie soll ich vor ihr denn noch männlich wirken, wenn ich nichtmal die Serie zum laufen bekomme und Joyn mein Gesuch auch nicht hat ernst nimmt!?!?1!

Hallo,

gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Hey @dominik213, @Oliv. @Angie08, @Tomra1985, @Enit, @SarahEn, @Daniel1922, ich grüße euch recht herzlich.🖤 An alle Neuen unter euch ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤
Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt.😣 Das Anliegen liegt bei unserem Technik-Team, dieses arbeitet gerade an einer Lösung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei euch. 
Bis dahin muss ich euch um etwas Geduld bitten. 🙏🏼Liebe Grüße, Suuh 

Hey @dominik213, @Oliv, @Angie08, @Tomra1985, @Enit, @SarahEn, @Daniel1922
ein herzliches Hallo meinerseits. 🖤 Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis und noch mal ein riesen sorry für die Unannehmlichkeiten. 😘
Wir haben gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben wurde. Der Abruf der Inhalte sollte nun also wieder wie gewohnt funktionieren. 🤗
Gebt uns gerne Rückmeldung, ob es bei euch allen wieder funktioniert. Im besten Fall startet ihr die App einmal neu. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen