Leider kommt immer wieder bei de Serie Blackout die Fehlermeldung “License expired” und ich kann sie auch auf dem Mobilgerät, Safari, Chrome nicht anschauen. Kann jemand helfen?
Derzeit beste Antwort von Suuh
Kommentar zeigenLeider kommt immer wieder bei de Serie Blackout die Fehlermeldung “License expired” und ich kann sie auch auf dem Mobilgerät, Safari, Chrome nicht anschauen. Kann jemand helfen?
Derzeit beste Antwort von Suuh
Kommentar zeigenDas gleiche hab ich auch. Die erste Folge konnte ich sehen und danach kommt immer “License expired”. Egal auf welchem Gerät :(
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Genau das gleiche bei mir auch. Es fängt echt langsam an zu nerven diese Fehlermeldung.
Ja, ich jetzt auch! Erste Folge von Blackout lief einwandfrei - ab der 2. Folge kommt jetzt diese Fehlermeldung. Nun möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht 😢
Bei mir das gleiche! Über den Fire tv Stick und das habe ykonnte ich es gestern schauen, über den Browser auf dem Laptop allerdings abends nicht mehr. Nun möchte ich einen Tag später weoterschauen und nichtmal auf dem Handy geht es nichtmal mehr. Es zeigt die gleiche Fehlermeldung wie bei den anderen an!
Bei mir auch die gleiche Fehlermeldung an Folge 2. Passiert hier noch etwas nach mittlerweile über 48 Stunden???
Warte auch die ganze Zeit, möchte die Serie endlich weiter und fertig schauen. Meine Freundin hängt mir auch im Genick! Wie soll ich vor ihr denn noch männlich wirken, wenn ich nichtmal die Serie zum laufen bekomme und Joyn mein Gesuch auch nicht hat ernst nimmt!?!?1!
Hallo,
gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Hey
Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt.😣 Das Anliegen liegt bei unserem Technik-Team, dieses arbeitet gerade an einer Lösung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei euch.
Bis dahin muss ich euch um etwas Geduld bitten. 🙏🏼Liebe Grüße, Suuh
Hey
ein herzliches Hallo meinerseits. 🖤 Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis und noch mal ein riesen sorry für die Unannehmlichkeiten. 😘
Wir haben gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben wurde. Der Abruf der Inhalte sollte nun also wieder wie gewohnt funktionieren. 🤗
Gebt uns gerne Rückmeldung, ob es bei euch allen wieder funktioniert. Im besten Fall startet ihr die App einmal neu. Liebe Grüße, Suuh
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.