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Fehlermeldung "Upps, da ist was schiefgelaufen" Android 7.0



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35 Kommentare

@Kilian Aber das habe ich doch alles hier bereits alles angegeben? Oder habe ich etwas übersehen? Dann tut es mir Leid. Bitte sagen Sie mir was Sie konkret noch brauchen. 

@Mint Danke für deine Rückmeldung. Gerne geben wir den Fall an unsere Techniker weiter. Dazu benötigen wir die Informationen, die du am Ende des Artikels findest @Florian dir verlinkt hat. 
Schon mal danke für deine Mithilfe! :pray_tone1:

@Florian Das was da steht wurde bereits alles getan. Ohne Erfolg. Schätze die App wurde für manche einfach kaputt gepatcht. 

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Hi @Mint, das ist natürlich ärgerlich. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

@Kilian Ist eben bestätigt, hat leider nichts verändert :(

@Mint Danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut, laut meinem System hast du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. 
Probier es nach der erfolgten Bestätigung bitte noch einmal! :pray_tone1:

@Kenneth Die Version ist 5.26.2 auf beiden Geräten, ein anderes Gerät mit Android hab ich nicht. Es betriff die Mediathek und Live TV. Im Browser gehts ja, aber da kann ich den Chromecast nicht nutzen. Mobile Daten hätte ich nur auf dem Handy, da mein Tablet keine Sim hat. Jedoch hab ich die derzeit da nicht gebucht da ich sie derzeit auch nie nutze weil ich eh immer im Wlan bin und Homeoffice mache. 

@Mint Hallo und herzlich willkommen in der Community! Du hast schon tolle Vorarbeit geleistet. Kannst du uns bitte noch die folgenden Infos geben:

  • App-Version der Joyn App
  • Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?
  • Betrifft es alle Inhalte, auch Live TV oder funktionieren einige Inhalte?
  • Kannst du wie @Juls beschrieben hat, es einmal mit mobilen Daten bzw. Hotspot ausprobieren, ob der Inhalt startet? Das verbraucht auch so gut wie gar keine mobilen Daten, da der Player ja immer nur die nächsten paar Sekunden und nicht das ganze Video vorlädt.

Viele Grüße, Kenneth

@Juls Danke, aber ich kann das gerade leider nicht ausprobieren, aber selbst wenn es da geht wären mir das Datenvolumen dafür zu schade. Ich nutze halt Joyn über Wlan und Chromecast, da ich keinen Kabelanschluss oder Satellit hab. Schon ärgerlich.

Ja hi, mir geht es genauso. Keine Ahnung was da los ist. Das einzige was ich sicher weis das es übers Handy, via Hotspot, funktioniert. Voll verrückt. Vielleicht probierst du es ja mal?

Würde mich echt interessieren ob das bei dir auch so ist.

Lg Juls

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