Seit ca 2 Wochen hängen sich die Filme bei der Werbung auf und es dauert ewig und etliche drückerei bis ich die Filme weiterschauen kann. Die Seite neu laden bringt nichts, wenn ich auf den Pausebutton klicke passiert nichts. Auch die Sekunden der Werbung werden nicht runtergezählt. Neustart vom Pc bringt nichts. Es passiert immer nur bei den Werbungen die während eines Films kommen. Das ist mit der Zeit voll ätzend.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
Ich hab die neueste Version Mozilla Firefox. Bis jetzt ist es nur bei verschiedenen Filmen der Medithek passiert. Gestern habe ich versucht 5 verschiedene Filme anzusehen aber gleich bei der 1. Werbung am Anfang hat es sich aufgehängt und ich verlor die Lust weiter zu testen. Konnte nicht einen Film anschauen.
Liebe Grüße Kiranta
Während dem Film habe ich nie Probleme immer nur wenn die Werbung kommt.
Jetzt schon wieder, bis jetzt schon 2 Filme getestet. Wenn ich auf den Film klicke den ich anschauen will, kommt gleich Werbung die aber nicht abläuft. Auch die Minutenanzeige links unten zählt nicht runter .
Hey
Falls es zu keinen Ergebnis führt, fülle bitte die Datenauskunft aus, welche du am Ende des Artikels findest.
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
ich habe jetzt mehrere Filme mit Microsoft Edge angeschaut und hier gab es keine Probleme mit der Werbung. Das heisst der komplette Film incl. Werbung lief in einem durch. Nur bei Firefox habe ich die Probleme.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich nutze eigentlich seit Jahren nur den Firefox und wenn ich da jedesmal zusätzlich noch den edge aufmachen muss um Filme zu sehen ist nicht das was ich will.
Welche technischen Daten braucht ihr?
LG Kiranta
Hey
Alle Daten, welche wir benötigen, findest du am Ende dieses FAQ Artikels:
Viele Grüße, Patrick.
Ich schau mir die Filme mit PC an darauf hab ich die neueste Firefox Version 95.0 (64bit)
Nutze Windows 10
Chromecast und Smart Tv nutze ich nicht.
Das ich jetzt schon ein paar Filme mit Microsoft Edge ohne Probleme sehen konnte habe ich schon geschrieben.
Ich nutze die Speedbox der Telekom.
Bis jetzt weiss ich nur das es bei Serien und Filmen die Probleme gibt.
Fehlt noch was?
LG Elvira
Hey
Hast du bereits das Löschen deines Browserverlaufs und der Cookies durchgeführt und es anschließend erneut ausprobiert?
Ja habe ich
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Bitte sei so gut und teste mehrere Inhalte und auch den Live TV Bereich. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Live TV funktioniert ohne Probleme.
Es ist bei Filmen und Serien.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen sonst hätte ich da und bei Microsoft Edge auch Probleme.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.