Vom Support beantwortet

Fire TV Jugendschutz


Hallo, mein Fire-TV akzeptiert meine Jugendschutz-PIN nicht, will jedesmal meine Perso-Nummer, was sich am TV aber nicht realisieren lässt, da er diese nicht akzeptiert. Habe die PIN nun über den Rechner erstellt ( was fast 15 min. gedauert hat, weil die Nummer vom Perso erst beim 5.Versuch akzeptiert wurde) aber die App akzeptiert die nicht. Wie jetzt weiter ? Danke für die Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 21 February 2024, 14:12

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @noem79, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. 😣
Es gab ein neues Update für den Fire TV. Schau bitte mal, ob du dieses schon installiert hast. Die letzte Version war die 5.47.3.🤗 
Falls sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, teile uns bitte mit, ob eine Fehlermeldung erscheint. Stelle bitte auch sicher, dass du dieselbe E-Mail-Adresse am Fire TV verwendest wie am PC. 
Liebe Grüße, Suuh 

Ja, Version ist aktuell ( 5.4.7.3 Build 547311990 ) 

Fehlermeldung kommt keine, außer das ich mich wohl bei der Ausweisnummer vertippt hätte…

Habe es mit Leerzeichen und/oder Großschreibung versucht, keine Chance…

Auf dem Rechner funtioniert es über den Browser, aber nicht auf dem TV.

Accounts sind auf beiden Geräten identisch.

Jetzt funtioniert es, hat wohl ne  Stunde gebraucht ehe das Internet aus Sachsen bei SMACKDOWN in USA angekommen war… *grins* Thx 

Solltet euch trotzdem mal eine andere Verifikationsmethode ausdenken, oder das Verfahren ändern…

Die öffentlich-rechtlichen nutzen dies zwar auch, da hat es allerdings keine 5 Minuten gedauert für 3 Mediatheken und die sind accounttechnisch noch nicht mal miteinander verknüpft…

 

However, nochmals DANKE 👍🏽

Hey @noem79, danke für deine Rückmeldungen! Es freut uns natürlich, dass nun alles geklappt hat. 🙂 Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 
Dein Feedback geben wir gern weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @noem79, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. 😣
Es gab ein neues Update für den Fire TV. Schau bitte mal, ob du dieses schon installiert hast. Die letzte Version war die 5.47.3.🤗 
Falls sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, teile uns bitte mit, ob eine Fehlermeldung erscheint. Stelle bitte auch sicher, dass du dieselbe E-Mail-Adresse am Fire TV verwendest wie am PC. 
Liebe Grüße, Suuh 

Bei mir genau das selbe Problem. Ich hoffe es funktioniert irgendwann noch.

 

Update: nachdem ich die Joyn App auf dem Fire TV deinstalliert und neu installiert habe, hat es gleich funktioniert.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @MBGLE, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hattest. Umso schöner, dass es inzwischen geklappt hat. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen