Hallo
Ich versuche mein lokal dein lokal folge 68, die ich schon gesehen habe, nochmal zu gucken.Jedesmal lande ich bei der zuletzt laufenden Folge 74.Es ist egel wie oft ich versuche über die Auswahlseite eine zuvor geguckte Folge,egal welche, auszuwählen,ich lande immerwieder bei der zuletzt laufenden Folge 74. Firefox komplett deinstalliert und neu installiert,problem bleibt bestehen.Ich nutze windows 10 alles aktuell,adblocker für joyn freigegeben,noscript freigegeben,avira browser schutz wird unter keinen umständen deaktiviert auch nicht wenn das zur folge hat das es dann funktioniert,denn es hat die ganze zeit auch mit eingeschaltetem avira browser schutz funktioniert.Sollte es jetzt der Fall sein das es nur noch mit ausgeschaltetem avira browser schutz funktioniert,geht mir das ausspionieren eindeutig zu weit und ich werde meinen Account sofort löschen.Ich hoffe jemand hat eine zum Erfolg führende Lösung.
Ergenzung: Ich bin jetzt auf folge 60 zurückgegangen und siehe da es läuft folge 60 und nicht folge 74.Bitte entschuldigt kann mir den scheiß einer erklären warum ich ab folge 68 immerwieder auf folge 74 verlinkt werde und bei folge 60 nicht.das ergibt einfach keinen sinn.Klicke ich folge 66 an lande ich auf folge 72.Klicke ich folge 67 an lande ich bei folge 73. Klicke ich folge 68 oder später an lande ich bei folge 74.Danke im vorraus.
Lösung von Melanie
Kommentar zeigen