Mein Probemonat lief bis zum 29.09 und ich habe anscheinend zu spät gekündigt, da ich am 30.09 eine Rechnung erhalten habe. Allerdings liegt bei der Rechnung keine Kontonummer oder Ähnliches bei, weswegen ich den Betrag nicht überweisen kann. Ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail über die Verlängerung bekommen und weiß deswegen nicht, wie ich den Betrag überweisen soll.
Hallo Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.