Vom Support beantwortet

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien


Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 12:40

Kommentar zeigen

228 Kommentare

Wieso fehlen schon wieder Folgen von NCIS? Am Dienstag liefen die Folgen 19-23 von staffel 10 auf Kabel1, waren danach dann aber diesmal nicht verfügbar auf Joyn! Am FSK kann es nicht liegen, die haben wie alle Folgen von NCIS FSK16.

Und wieder fehlt 1 Folge! Warum klappt das im Moment nicht, dass einfach alle gerade gelaufenen Folgen online gestellt werden? Folge 1 von Staffel 11 fehlt!

Hey @ratsfirewall@NCIS FAN und @Somattabs Gold herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung. Ach schade, dass nicht alle Folgen online waren.😥 Die neuen Folgen, bis auf Staffel 11 Folge 1 sind mittlerweile in unserer Mediathek zu finden. Für die fehlende Folge habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch Bescheid. Für die anderen Folgen wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen.😊
Liebe Grüße, Jette
PS. Bitte nicht wundern, ich habe eure Beiträge in den bereits bestehenden Thread verschoben 

Kommentar hinzufügen