Vom Support beantwortet

Fragen zur Verfügbarkeit von "Auf Streife"



Ersten Beitrag anzeigen

43 Kommentare

Hey @Alex96, ich kann dich verstehen.😪 Bisher haben wir noch keine genauen Infos, melden uns aber wenn es soweit ist versprochen.
Liebe Grüße, Jette 

Ddd

Hallo @BlaubeerTee, danke für deine Anfrage. Beim Upload der Folgen von “Auf Streife” haben wir derzeit leider technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Schau trotzdem gerne regelmäßig in der Mediathek nach, ob die gewünschten Folgen zur Verfügung stehen. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ritalein, vielen Dank für den Hinweis. Gerne möchten wir dem Ganzen nachgehen. Noch mal eine Rückfrage, damit ich hier nichts verwechsle: Meinst du direkt den Inhalt “Auf Streife”? “Auf Streife - Köln” gibt es bei uns nicht, nur noch “Auf Streife - Berlin” oder Auf Streife - Best of”. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

ich meine natürlich den Inhalt Auf Streife, die Folgen die jeden Tag um 14 Uhr zu sehen sind

lg Rita

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo es fehlt leider wieder eine von den neuen Folge von auf Streife (132) bitte könnt ihr sie bitte aktualisieren  Vielen Dank 

Hallihallo @Madeleinekrippendorf & @Alex96, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Auf Streife”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schaut gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich euch empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo @Romi, danke für dein wachsames Auge. Ich habe soeben das Content-Team benachrichtigt und melde mich zurück, wenn ich eine Meldung habe.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ritalein, magst du mir sagen, wie wir dir helfen können? Stehe nämlich bezüglich “Ddd” etwas auf dem Schlauch:sweat_smile: . Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ritalein Vielen Dank für die Unterstützung. Wir haben deine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.

Moin 

Also ich wollte gerade auf streife Berlin schauen und in Staffel 2 gibt es nur 1 Folge :/  in Staffel 1 fehlen Folge , also ähnliche Probleme wie bei auf streife.... 

Ahoi, liebe Leute :wave: Dank @BlaubeerTee ist uns aufgefallen, dass derzeit die Staffeln 3, 7 & 8 von “Auf Streife” vermisst werden. Selbstverständlich stecken wir schon Hals über Kopf in der Suche und geben euch hier schnellstmöglich Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Folgen fehlen is nett, kurz um in Staffel 2 von auf streife Berlin gibt es nur eine Folge 😁😞

Und in Staffel 1 Fehlen Folgen Staffel 3 und 4 werd ich noch schauen! 

Hallo @BlaubeerTee, es tut mir leid, dass nicht alls Folgen vorhanden sind. Welche Folgen fehlen dir denn?
Liebe Grüße, Jette

Hallo @BlaubeerTee, es tut mir leid, dass nicht alls Folgen vorhanden sind. Welche Folgen fehlen dir denn?
Liebe Grüße, Jette

Staffel 1 fehlen: 16, 17, 18, 31, 34, 52, 61, 89 hat wohl 124 Folgen

Staffel 2 vorhanden Folge 38

Staffel 3 fehlen: 1, 2  ab Folge 12 nichts weiter vorhanden

Staffel 4 fehlen: 31, 65, 69, 109,  ok bei Folge 122 steht Teil 1 dran, gibt es Teil 2 oder geht das in 123 über?  164, 165, 166, 167, 177, 180 Diese Staffel geht bis 185

So, sollte alles sein!

P. S. Werden von auf streife Berlin neue Folgen gedreht oder is das eingestampft worden? 

Hey @BlaubeerTee vielen Dank für das Zusammentragen der fehlenden Folgen.
Ich hab hier einmal direkt unsere Kolleg*innen vom Content-Team informiert und nachgefragt, was es mit diesen Folgen auf sich hat. :thinking:
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich hier zurück. :nerd:
Hab bis dahin bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Ritalein, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Folge 104 “Malin Rouge” aus der Staffel 2021 ist jetzt online und die Folge 66 “Die Bären sind los” aus 2020 wurde in die richtige Staffel eingeordnet. Die Reihenfolge ist jetzt wieder korrekt. Vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. Liebe Grüße, Content Service

Hey @Romi kein Problem!
Frohe Weihnachten für dich! :santa_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen