Gelöst

Geräte zurücksetzen?


Hallo, ich würde gerne meine Geräteliste bearbeiten, wahrscheinlich sind noch alte Geräte aufgelistet, so dass wir momentan zu zweit nicht gleichzeitig streamen können. Danke

 

icon

Lösung von Monique 25 Mai 2021, 10:26

Hallo @andi4369 vor Ablauf der 30 Tage können wir kein Gerät löschen, sorry.
Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @andi4369 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie und wann du deine Geräte zurücksetzen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Das heißt ich muss warten bis 30 Tage vorbei sind? Aktiv ein Gerät löschen geht nicht? Wenn doch, wo kann ich das machen? Gebraucht werden eigentlich nur die 2 MacBooks und die zwei appleTV. Hier ist ein neueres dazu gekommen, so dass das andere blockiert wird. Sollte ich aktiv kein Gerät entfernen können, könnt ihr evtl den Rest entfernen? Also nur die MacBooks und die AppleTVs belassen? Wärer toll. Danke

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @andi4369 vor Ablauf der 30 Tage können wir kein Gerät löschen, sorry.
Viele Grüße, Monique

Bitte auch alle meine Geräte zurück setzen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @hashtagduaffe
Du kannst einmal alle 30 Tage ein Gerät austauschen. Weitere Infos dazu findest du in unserem FAQ-Artikel:

Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen