Da ich einen defekten TV Stick habe, der die nächsten Tage ausgetauscht wird, möchte ich bitten, meine Geräteliste zurück zu setzten, damit ich mich neu anmelden kann.
Danke.
Derzeit beste Antwort von Michel01
Kommentar zeigenDa ich einen defekten TV Stick habe, der die nächsten Tage ausgetauscht wird, möchte ich bitten, meine Geräteliste zurück zu setzten, damit ich mich neu anmelden kann.
Danke.
Derzeit beste Antwort von Michel01
Kommentar zeigenHallo liebes joyn Team
ich möchte meine Geräteliste gerne zurücksetzen
lg
Hey
Liebe Grüße, Josefin.
Ja klar. Letzten Monat habe ich den TV Stick neu bekommen. Jetzt ist er defekt, und es kommt ein neuer. 😬😳🤷🏻
Soll ich jetzt 30 Tage warten, um den neuen benutzen zu können? 🤔
Hallo
Liebe Grüße Josefin
Liebe Grüße Josefin
Hallo Josefin,
ja, jetzt wieder alles klar.
Neuer TV Stick läuft problemlos mit Joyn.
Alle anderen Gräte, die angemeldet sind funktionieren top.
LG Michel
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.