Da ich einen defekten TV Stick habe, der die nächsten Tage ausgetauscht wird, möchte ich bitten, meine Geräteliste zurück zu setzten, damit ich mich neu anmelden kann.
Danke.
Lösung von Michel01
Kommentar zeigenDa ich einen defekten TV Stick habe, der die nächsten Tage ausgetauscht wird, möchte ich bitten, meine Geräteliste zurück zu setzten, damit ich mich neu anmelden kann.
Danke.
Lösung von Michel01
Kommentar zeigenHallo
Liebe Grüße Josefin
Ja klar. Letzten Monat habe ich den TV Stick neu bekommen. Jetzt ist er defekt, und es kommt ein neuer. 😬😳🤷🏻
Soll ich jetzt 30 Tage warten, um den neuen benutzen zu können? 🤔
Liebe Grüße Josefin
Hallo Josefin,
ja, jetzt wieder alles klar.
Neuer TV Stick läuft problemlos mit Joyn.
Alle anderen Gräte, die angemeldet sind funktionieren top.
LG Michel
Hey .
Wenn ich dir noch einen Programmtipp mitgeben darf, schau mal bei “Dexter” rein.
Infos zu Serie gibt’s hier:
Hallo liebes joyn Team
ich möchte meine Geräteliste gerne zurücksetzen
lg
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.