Vom Support beantwortet

GNTM - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo, in der diesjährigen Staffel von Gntm wurde pünktlich um 00:00 Uhr die vermeintliche Finalfolge hochgeladen. Diese war aber leider nicht das Finale, sondern nur ein fünfminütiger Ausschnitt aus einer Galileo-Reportage.

Kurz nach dem Upload wurde diese Folge dann auch wieder gelöscht.

Gibt es vielleicht Infos, wann die richtige Finalfolge online gestellt wird?

LG

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 November 2023, 09:32

Kommentar zeigen

147 Kommentare

Benutzerebene 1

Staffel 16 von Germany’s Next Top Model sind seit heute alle weg !!!!!

Gerade festgestellt dass das Problem wohl immernoch nicht behoben wurde.. Staffelfolgen bleiben auch bei mir an den Stellen stehen.. Und leider fehlt nach wie vor Staffel 1 und einzelne Folgen von Staffel 2.. War doch mal vollständig 🤔

Hallo Hallo 

wieso sind keine Inhalte mehr von Germany’s Next Topmodell verfügbar ? 

vor einer Stunde war noch alles da 

Hallo, ab wann sind immer die neuen Folgen von GNTM  2021 für Joyn Plus+ verfügbar, sodass man die Sendung ohne Werbung schauen kann?

@CharlotteNoe Danke für deine Rückmeldung! Unsere Fachabteilung ist weiter an der Sache dran. Wir bitten dich an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld und danken für deine Mühen! :pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Evita32, bedauerlicherweise liegt bisher noch keine Lösung zu den Abbrüchen der Folgen vor und wir warten noch auf Rückmeldung des Content-Teams zu den fehlenden Folgen. Sobald wir zu einem der beiden Anliegen Neuigkeiten haben, geben wir euch auf jeden Fall Bescheid. Sorry, dass ihr warten müsst :pray_tone1:.

Bis eben konnte ich GNTM gucken und plötzlich ist es von Joyn verschwunden. Was ist los ?

Benutzerebene 1

Alle Staffeln Germany’s Next Top Model sind seit heute hier weg 😡. Warum ? 

Hab nochmal einen neuen Post eröffnet, der hoffentlich nicht mit “gelöst" markiert wird.

Oh, es gibt noch die prosieben app? Das wusste ich gar nicht 😳 dann gucke ich das jetzt auch da. Bin auch sehr genervt von Joyn, das hätte hier wenigstens kommuniziert werden können :(

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @CharlotteNoe, danke für deine Rückmeldung. Zunächst einmal ist es super, dass die Folgen der 2. Staffel bei dir laufen :thumbsup_tone1:. Bezüglich der 1. Staffel: Auf der Wunschliste steht sie drauf. Ob und wann wir noch einmal Lizenzen bekommen, kann ich leider nicht sagen :disappointed_relieved:. Tut mir leid.   

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lissa und @CharlotteNoe, danke für eure Rückmeldung.
@Lissa - Treten bei dir diese Ruckler auch nur bei den Folgen 2 und 3 der 2. Staffel auf oder gesamt in der 2. Staffel?
@CharlotteNoe - Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt ab wann die Folgen jeweils stocken (z.B. sowas wie ungefähr bei Minute 10 oder ähnliches)? Du meintest ja, dass es immer an denselben Stellen passiert. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Melanie 

In Folge 2 kommt der erste Stopp direkt am Anfang (man hört noch wie Bruce "der nächste" sagt und direkt danach hakt es) und wenn man es darüber hinaus schafft kommt der nächste Stopp ein paar Minuten später, wenn die Mädels aufgezählt werden, die weiter dabei sind, direkt nach "Janina". Weiter hab ich mir das bisher nicht angetan. In Folge 3 stoppt es sehr früh - ich sehe hier nur die Zeitangabe wieviel von der Folge noch übrig ist, das sind hier 1:31:42 - man sieht Fiona und hört wie Heidi "genau" sagt. In Folge 5 das erste Mal bei 1:34:40. In Folge 6 bei 1:40:34. In Folge 7 bei 1:38:39. In Folge 8 bei 1:38:13. In Folge 9 bei 1:39:10. In Folge 10 bei 1:38:32. In Folge 11 bei 1:38:04. In Folge 12 bei 1:37:49. Für die letzten beiden hatte ich jetzt keine Zeit mehr. Weiter als bis zum ersten Stopp habe ich jetzt nie probiert. Und das ist kein kurzer Hackser und dann gehts weiter, sondern bei all diesen Timcodes stoppt das Video, lädt mehrere Sekunden und dann kommt die Anzeige, dass man seine Internetverbindung prüfen soll und es hört auf zu laden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wow, danke, dass du dir die Zeit genommen hast die Folgen so ausführlich für mich zu prüfen, @CharlotteNoe. Ich geb die Infos direkt mal an unsere Fachabteilung weiter und lass die Kollegen mal prüfen, ob wir die Schwierigkeiten reproduzieren können :thumbsup_tone1:. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder.   

Abzeichen

Wow @CharlotteNoe, ich bin beeindruckt 😵😊😊😊

@Melanie ich habe die Zeiten abgeglichen und es sind exakt die selben Zeiten.

 

Wegen staffel 1 würde ich mich auch noch freuen 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lissa,
zurzeit gab es noch keine Rückmeldung, sry.
Danke aber für die großzügige Geduld:pray: .
Viele Grüße, Marco. 

Abzeichen

Ich wollte mir die staffeln 1&2 von gntm anschauen und musste feststellen dass die erste garnicht mehr auffindbar ist. Gibt es noch eine Möglichkeit diese zu gucken?

Und die zweite Staffel hackt und es fehlen leider wieder Folgen 😭 habe es inzwischen auf dem PC, der ps4 und auf dem smart TV versucht. 

Hallo @Melanie 

In Folge 2 kommt der erste Stopp direkt am Anfang (man hört noch wie Bruce "der nächste" sagt und direkt danach hakt es) und wenn man es darüber hinaus schafft kommt der nächste Stopp ein paar Minuten später, [...]

Hm... Mein Kommentar ist doch nicht die Lösung..?! Also ich hoffe, dass hieran immer noch gearbeitet wird..

Habe bis grade noch eine Folge gesehen, plötzlich alles weg. Ich hab Joyn nur deswegen behalten, ziemlich ärgerlich. 

Hi @charlotte_schlt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass in Staffel 14 diverse Folgen derzeit nicht zur Verfügung stehen. 
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team für dich bezüglich der Verfügbarkeit nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Das frage ich mich langsam auch und warum wird ein 5 minütiges Galileo Video gezeigt ? 

Ich habe es gemeldet jetzt ist es wieder draußen, vielleicht laden sie es jetzt hoch

Hallo die finale Folge ist fehlerhaft das ist ein Video von galileo wie kann so etwas passieren?! 

Das ist doch ätzend, konnte das Finale nicht Live gucken und muss morgen arbeiten also so langsam sollten sie es hochladen 😅

Ich glaube das wird heute nichts mehr.

Kommentar hinzufügen