Hochzeit auf den ersten Blick - Verfügbarkeit der Folgen


Weshalb gibt es denn bei Staffel 3 die 3. Folge nicht?

LucasS vor 1 Jahr

Helloo @Caro2308@Oern@Pfannakuacha@Ilka72 & @Hello Toni, bitte seht uns die Verwunderung zu “Hochzeit auf den ersten Blick” nach und seid trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen: Wir bieten die Preview üblicherweise erst nach der wöchentlichen TV-Ausstrahlung in der Mediathek an. Endet also die heute laufende Folge um 23:00 Uhr, stellen wir die Preview für die nächste Woche etwa um diese Uhrzeit zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis und dann schon einmal viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

39 Kommentare

Benutzerebene 2

@LucasS  Ich erinnere mich an die letzte Staffel. Hier hab ich gerade mal nachgelesen. Da gab es häufiger Schwierigkeiten... da hieß es immer technische Probleme. 

Bei Staffel 9 sind es dann Lizenzprobleme? Vor allem ab Folge 7?

Wofür bezahle ich denn?

Staffel 10 werde ich wieder dezent im Free TV schauen. 

Benutzerebene 1

Bin auch etwas überrascht und vor allen Dingen verärgert. Wir nutzen immer den Preview um 20:15 Uhr. Doch heute gibt es den leider noch nicht mal um 21:38 Uhr.

23 Uhr ist uns zu spät, wenn morgens früh der Wecker klingelt und leider kommen dann die nächsten Abende die Fußballabende ;-) (Mein Mann tröstet sich auch gerade mit dem Real Madrid Spiel)

Ich wollte das Joyn Plus Abo eigentlich nur bis zum Ende der Staffel 9 behalten und dann kündigen, weil ich ohnehin nicht begeistert bin von der Aufmachung und dem Service. Wenn Joyn die Previews jetzt immer erst um 23 Uhr hochlädt, dann warten wir eben `ne Woche länger und vertreiben uns bis dahin die Abende mit Sky, Prime oder Netflix und schauen zukünftig im Free-TV und mit Werbung. Notfalls nehmen wir es auf und spulen es vor

Benutzerebene 1

Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Bei jeder anderen Folge war die IMMER um 20:15 verfügbar… Dafür zahle ich ja auch schließlich die 6,99
Kann mich nur anschließen, nächstes jahr gibts das wieder nur im free tv. Soeine Frechheit dem Kunden gegenüber kann man nicht unterstützen...

Benutzerebene 3
Abzeichen

Die Kritik kann ich gut verstehen, @Michaela8510. Auf die Stunde eine Woche vor der Ausstrahlung können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht einhalten, daher sind derartige Formate üblicherweise mit “7 Tage im Voraus” ausgeschrieben. Das entspricht ja auch noch den Tatsachen, aber dennoch tut es mir leid, wenn das missverständlich gewesen ist 😔

Wenn das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geht, wurden Sie also bislang (wenn eine Folge ausversehen vorher schon hochgeladen worden ist - Lächerlich) verklagt oder was??

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo, 

wieso ist die nächste Folge noch nicht online? Nur bis Folge 6, die heute bzw. jetzt im TV läuft.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das kann ja auch alles nicht stimmen was die da erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Abläufe nicht automatisiert funktionieren?! 
Und wozu genau ist diese Community jetzt da? Werben tun sie damit, das man hierüber Kontakt zum Kundenservice aufnehmen kann. Ich höre aber leider nichts von denen. Diese Argumente die bislang von denen kamen, sind einfach nur Ausreden..

ich verstehe nicht wieso RTLplus das so viel besser hinbekommt, obwohl Joyn größer ist?! Gibt es dort kein Qualitätsmanagement was die Abläufe optimiert??

Ich habe das Abo zwar nicht hauptsächlich wegen "hadeb" aber es ist eins meiner Highlights. Die Preview gab es nun mehrere Folgen immer schon ab 20:15 Uhr. So auch bei anderen Formaten und so ist es auch bei anderen Sendern mit deren Streamingdiensten. Ich finde es auch merkwürdig, dass von Senderseite gebeten wird, man solle sich mit der Beschwerde direkt an Joyn wenden. Somit ist auch für mich das Argument hinsichtlich Lizenz nicht nachvollziehbar.

Nun kommt die Folge tatsächlich erst um 23 Uhr? Okay, dann Tschüss. Beschäftige ich mich stattdessen mit der Abokündigung. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Es ist nur Folge 2 online. Was ist mit eins?

Warum kann man in dr Staffel 9 , nicht die Folge 7 schauen im Plus Abo

Benutzerebene 2

Helloo @Caro2308@Oern@Pfannakuacha@Ilka72 & @Hello Toni, bitte seht uns die Verwunderung zu “Hochzeit auf den ersten Blick” nach und seid trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen: Wir bieten die Preview üblicherweise erst nach der wöchentlichen TV-Ausstrahlung in der Mediathek an. Endet also die heute laufende Folge um 23:00 Uhr, stellen wir die Preview für die nächste Woche etwa um diese Uhrzeit zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis und dann schon einmal viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

danke für die Antwort. Aber so war das doch noch nie? Warum denn heute plötzlich so?

Die letzten Folgen waren alle passend zu 20:15 Uhr online - also genau eine Woche vor Ausstrahlung im TV.  Um 23 Uhr ist es demnach nicht mehr genau eine Woche! 

 

Schade, dass RTL nicht auf so eine Sendung gekommen ist, auf deren extra Service kann man sich nämlich verlassen. 

Benutzerebene 2

Es handelt sich doch um eine Preview-Folge?

In anderen Beiträgen wird es so erklärt,  dass Preview Folgen natürlich zur selben Zeit, wie die Folge im TV hochgeladen wird.

 

Und komisch, dass die anderen Folgen immer um 20:15 Uhr online waren.

Hallo,

 

ich habe extra für Joyn Plus bezahlt um eine Woche vorher Hadeb schauen zu können und jetzt kommt die Folge nicht. Finde ich eine Frechheit Geld zu kassieren und dann nichts zu liefern. 
Da möchte man direkt sein Geld zurück verlangen.

Nachdem die letzte Staffel wirklich heillos katastrophal dabei war, was die Verfügbarkeit auf joyn+ angeht - nun gleich direkt die Frage zu Staffel 9: Warum kann ich jetzt dort die zweite Folge gucken, aber die erste nicht? Ihr müsst das lösen, hier war letzte Staffel schon die Hölle los und ihr habt wirklich Probleme mit dem pünktlichen Einstellen. Das geht so nicht. 

Bei mir ist auch nur Folge 2 Online… 

☹️ wann ist Folge 1 Online? 

mir geht es gleich… wo ist die Folge 1…. das ist wirklich ärgerlich

Staffel 9 Folge 7

Wann wird heute die aktuelle "Vor TV" Folge online gestellt? Ist leider nicht dass erste Mal, dass es verspätet ist. Und eine Woche vor der Folge, sollte es doch verfügbar sein, oder nicht? 

Hallo 🤗

wann kommt die 7. Folge online?

Die kann man doch immer 1 Woche vorher online anschauen oder?

Hallo,

gibt es heute keine neue Folge bei Hadeb? ich hab Joyn Plus

Hallo,

 

Ab wann ist die Preview Folge der aktuellen Staffel  Hochzeit auf den ersten Blick verfügbar? 

 

Staffel 9 Folge 7 müsste heute 20:15 online sein.

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 1

Habe das gleiche Problem…

Ein bisschen sehr ärgerlich...

Helloo @Caro2308@Oern@Pfannakuacha@Ilka72 & @Hello Toni, bitte seht uns die Verwunderung zu “Hochzeit auf den ersten Blick” nach und seid trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen: Wir bieten die Preview üblicherweise erst nach der wöchentlichen TV-Ausstrahlung in der Mediathek an. Endet also die heute laufende Folge um 23:00 Uhr, stellen wir die Preview für die nächste Woche etwa um diese Uhrzeit zur Verfügung. Vielen Dank für euer Verständnis und dann schon einmal viel Spaß beim Schauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

danke für die Antwort. Aber so war das doch noch nie? Warum denn heute plötzlich so?

Hallöchen, wieso kann ich nicht vorab die Folge 7 der aktuellen Staffel sehen? In der TV App wird sie mir nicht angezeigt. Sonst konnte ich die Folge immer eine Woche vorab sehen. 
 

Danke fürs Feedback! 

Hallo, 

warum ist die neueste Hadeb  plus folge nicht zusehen,  heute am 7.11??

Gruß Ono

 

Benutzerebene 2

@Joyn Service @Joyn Team das frage ich mich allerdings auch. Dachte, es läuft dieses Jahr besser, was bis letzte Woche auch der Fall war. Kommt die Folge noch??

‘Nabend @onestone, @ono & @Michaela8510, seid allesamt herzlich in der Community willkommen 👋 Im hiesigen Sammelthread zu “Hochzeit auf den ersten Blick” informierte ich im angepinnten Post bereits über das Erscheinen der wöchentlichen Preview-Episode. Auch euch bitte ich noch einmal um Vergebung, falls es hier zu Verwunderung gekommen ist 🙏 @Oern, tatsächlich ist es bei den Previews aller Serien die Regel, dass die Folge erst im Anschluss an die Ausstrahlung der aktuellen Woche hochgeladen wird. Wenn es zu früheren Terminen rein zufällig ein wenig zeitiger geschah, war das eher die Ausnahme, sorry.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen