Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Mir wird diese Fehlermeldung angezeigt und ich möchte bitte Hilfe erhalten. Gibt es da bitte einen aktuellen Link zum Problem. Der in den obrigen Kommentaren angegebene löst das Problem leider nicht.

Ist mir schon klar, wieso ihr den nicht unterstützt. Ihr wollt ja schließlich meine Daten sammeln und zusätzlich für eure Werbezwecke nutzen. Traurig.

Hey @Palladium46 den ersten genannten Browser unterstützen wir leider nicht für Joyn. Der Firefox Browser wird ab Version 81 unterstützt. Ist dein Firefox Browser entsprechend kompatibel? Welches Betriebssystem in welcher Version ist vorhanden? 

Tor Browser und Firefox

Hey @Palladium46 das tut mir sehr leid. In welchen Browsern hast du den Abruf bisher getestet? Ging es vorher bereits einmal oder bisher gar nicht? 

Ja. Funktioniert alles nicht.

 

Hey @Palladium46 deinen Unmut kann ich verstehen. Hast du die dort aufgeführten Tipps bereits ausprobiert? 

Hey @Palladium46 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser enthält nützliche Tipps zu deinem Anliegen. 

Viele Grüße, Patrick.



Was soll daran bitte nützlich sein? Das löst alles nicht mein Problem. Wieso melde ich mich bei Joyn Plus an, wenn ich dann kein einziges Video am PC abspielen kann? Direkt wieder gekündigt.

Hey @Palladium46 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser enthält nützliche Tipps zu deinem Anliegen. 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen