Vom Support beantwortet

HOPPLA! Hier ist etwas schief gelaufen



Ersten Beitrag anzeigen

79 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Boffke und @maxtwoone, willkommen in der Community.

Wir erhielten grad die Information, dass es scheinbar zu technischen Schwierigkeiten beim Abruf vom Live TV kommt. Betroffen sind wohl alle Geräte. :cry:

Daher können wir euch nur um Geduld bitten.  :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Wir haben wohl alle das Selbe Problem ☺️

Hallo @Boffke und @maxtwoone, willkommen in der Community.

Wir erhielten grad die Information, dass es scheinbar zu technischen Schwierigkeiten beim Abruf vom Live TV kommt. Betroffen sind wohl alle Geräte. :cry:

Daher können wir euch nur um Geduld bitten.  :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Na is doch prima damit kann man doch leben 😊😊😊

Hallo @Boffke und @maxtwoone, willkommen in der Community.

Wir erhielten grad die Information, dass es scheinbar zu technischen Schwierigkeiten beim Abruf vom Live TV kommt. Betroffen sind wohl alle Geräte. :cry:

Daher können wir euch nur um Geduld bitten.  :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Geduld! wenn man extra für ein nfl Spiel neuer Kunde wird und beim Start vom Game nix mehr geht, ist witzig. Haha

 

Uh, ich hab Bild über FireTV.  Aber sehr langsames...

Geht wieder alles zumindest bei mir 👍🏼☺️☺️☺️ 
schönen Sonntag euch  allen 

Mhhhh zu früh gefreut 😂 geht wieder nix 😂

Aktuell läuft es bei mir wieder. Mal sehen wie lange. =)

.

.

.

amazon geht noch über iPad nicht mehr omg das baut Vertrauen auf.

.

.

jetzt anders rum! Na das wird eine Footballnacht ne ne =(

 

Hallo @Stella1701 @Jana90 und @Oliver , 

vielen Dank für eure Nachrichten!  :slight_smile:

Ja, dass war Mist… wir hatten leider von 21:19 bis ca. 21:40 Uhr einen Ausfall beim Live-TV.  Ich hoffe Ihr konntet anschließend wieder normal und in guter Qualität streamen. 

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, ich habe das Problem auch. Auf dem Laptop, Firefox, auf dem Handy, auf dem Ipad.

Hallo @Leo R , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Ich habe dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner! :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian 

ich habe mich gerade bei Joyn angemeldet, mich gefreut… und dann kommt beim aufrufen von jeglichen Inhalten.. HOPPLA! Hier ist was schiefgelaufen…

WLAN funktioniert, was ist das also?

 

Schon jetzt sehr unzufrieden, bin froh das es jetzt nur das Probeabo ist.

 

LG

Hallo @f.e. , willkommen in der Community. Bestätige bitte noch deine Registrierung über den Link, den du per Mail erhalten hast. Danach kannst du PLUS+ Inhalte abrufen.

viele Grüße Thomas

Hallo,

Ich habe mir neulich einen neuen LG Smart-TV gekauft und mir Joyn Plus zugelegt, da ich in meinem Zimmer kein Satelliten Anschluss habe, jedenfalls flimmert beim Live-TV kurz das Bild und dann hängt der Ton dem Bild hinterher... was ist da denn los?

Hallo @JdV ,danke für deine Nachricht.

Das soll natürlich nicht passieren. Seit wann tritt der Fehler auf? Hast du das bei verschiedenen Joyn Inhalten oder bei einem bestimmten?

viele Grüße Thomas

Hallo @ThomasF ,

Das tritt auf seitdem ich mich angemeldet habe. Es tritt nur beim Live-Tv auf. Das Bild ist in den ersten 3 Sekunden normal, dann flackert es und danach hängt der Ton hinterher.

@JdV , danke für die Rückmeldung.

Wenn das nur bei Live TV auftritt, ist das dann auch bei verschiedenen Sendern oder bei einem bestimmten? Damit wir die Fehlerquelle weiter eingrenzen können, schau bitte auch einmal, ob der Sender an einem anderen Gerät, zum Beispiel am Smartphone stabil läuft.

viele Grüße Thomas

@ThomasF , auf allen Sendern aber nur am TV, ich habe das WLAN aber schon überprüft und der TV ist ja neu.

Auf Smartphone und Tablet läuft es flüssig

Bei mir geht auch nichts am Fernseh zum anschauen so ärgerlich was kann man tun????????  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rämi @JdV habt ihr euren TV schon registriert ?

@GratefulDead wie geht das den und wo? 😅

Hallo @JdV , vielen Dank für deine Rückmeldung. :pray_tone1:

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Setze die App-Oberfläche deines LG TV zurück


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
 

Auch an Hallo an dich @Rämi , herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, weshalb du Inhalte die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen kannst. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. 
Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

@GratefulDead , wie und wo registriert?

Hallo @JdV , du hast zwar @GratefulDead gefragt, aber ich kann dir an dieser Stelle mitteilen, dass dein LG bereits automatisch zu deinen Geräten hinzugefügt wurde. :slight_smile:

 

Die Lösung muss also wo anders liegen. Damit wir dein Anliegen weiterleiten können, bräuchte ich von dir einmal die Infos, aus meinem letzten Post. Danke dir. :pray_tone1:


Liebe Grüße,

Kilian

@Kilian , aso ok. Ich kann mich leider erst nachher damit befassen.

Kommentar hinzufügen