Vom Support beantwortet

House of the Dragon


Ich kann die Serie nicht mehr finden.

Anfang der Woche ging es noch.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 March 2024, 09:18

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo ich finde House of the Dragon auch nicht mehr! Gestern habe ich es noch geschaut. 

Ich kann die Serie leider nicht mehr finden.

Habe mir die selbe Frage gestellt, habe die ersten Teile angeschaut und jetzt wo ich weiterschauen wollte war es nicht mehr drin trotz Merkliste 😡

Ich habe letzten Mittwoch Folge 9 geguckt und wollte Donnerstag Folge 10,... 

Es ist anscheinend raus aus dem Programm.

Ich habe letztens einer alten Frau mit Rollator Platz gemacht und als Konsequenz 200€ bezahlt. 

Moin @Thorsten777 & @Katyan, dass ihr euch über das Verschwinden der Serie wundern und auf eine Antwort warten musstet, tut mir sehr leid. 🙏 Ich habe diesbezüglich mal unser Content-Team um Auskunft gebeten, ob wir “House of the Dragon” noch einmal anbieten werden. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. 🙂
Beste Grüße, Lucas

 

Ahoi @Thorsten777, @Katyan, @Simone212, @Véro S. & @Kornimeain, entschuldigt mir bitte die späte Rückmeldung und noch einmal ein herzliches Willkommen-in-der-Community an alle Neuzugänge. 👋 Unser Content-Team hat uns hierzu bereits mitgeteilt, dass wir “House of the Dragon” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten können. Ich bitte vielmals um euer Verständnis. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen