Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2953 Kommentare

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Hallo @Jerk Nowitzki

deine Lösung hier ist:

Support anschreiben und neue Bestätigungsmail anfragen. 
Oder über die Einstellungen eine neue anfragen.

Ausserdem wenn du ein Abo abschließt, steht in der Mail nur, dass die Bezahlung eingegangen ist, ohne Probleme.

Eine Bestätigungsmail mit Link kommt nur, wenn du dir ein Konto erstellt hast.

 

LG, Fabian

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Die Abo-Bestätigungsmail enthält keinen Link ums Abo zu bestätigen. and now what?!

Benutzerebene 7
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Hallo @Pharmafan,
 
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
 
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

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