Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ingawittke, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Dein Account ist mittlerweile bereits bestätigt und dem Abruf steht nichts mehr im Weg. Wenn bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Leider habe ich keine Bestätigung für den Plus Account bekommen per Mail. 

Bitte nochmals senden. Danke 

Hallo,

Leider habe ich nach meiner Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten Bzw nicht die Mail welche ich bestätigen muss, um aus plus Inhalte zugreifen zu können.

 

könnt ihr diese noch einmal senden ?

 

Vg

Kommentar hinzufügen