Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Jetzt aber ganz viel Spaß mit Joyn PLUS+ ;)
Liebe Grüße, Florian
Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
auch dies Mail habe ich nicht bekommen, auch im Spam-Ordner ist keine Nachricht. Was nun?
Dort findest du auch eine Verlinkung zum Service Chat, sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein.
Liebe Grüße, Florian
Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Leider auch nicht im Spam Ordner :(
Wie schon viele vor mir kann ich keine Filme anschauen (Hoppla Da ist was schief gelaufen). Wenn ich mich nicht täusche hab ich auch keine Bestätigungsmail (innerhalb von 24h) bekommen und ja mein Spamordner ist leer. Ich hoffe mit dem Post deshalb eigentlich nur die Aufmerksamkeit des Supports zu bekommen, der anscheinend bei dem selben Problem schon weiter helfen konnte.
Hallo
Schau mal hier:
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Schau mal hier:
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Florian
Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber die Tipps des FAQ hatte ich schon abgearbeitet. Email stimmt und Spam ist leer. Kann natürlich sein das Der Fehler durch etwas anderes verursacht wird
Hallo
Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es mit dem neuen Link geklappt?
Viele Grüße,
Monique
Hallo
Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße,
Kilian
Vielen Dank, ich habe die Mail zwar weder im Posteingang noch im Spam gefunden, ein Suche bei Gmail nach Joyn hat sie mir dann aber angezeigt. Wie auch immer jetzt klappt alles.
Hallo
ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist.
Hat es jetzt geklappt mit dem Link oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Hallo
Freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Liebe Grüße,
Kilian
Ich hab leider keine Bestätigungsemail erhalten Kann keine Filme schauen es kommt immer die Meldung hoppla da ist etwas schief gelaufen
kann ich nochmal eine Email zum bestätigen erhalten? Oder was muss ich tun? Einloggen kann ich mich auf dem iPad nur immer noch keine Filme schauen
LG Sandra
Sorry ich komme null zu recht. Kann man hier einen Support anschreiben um Hilfe zu erhalten ?
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo,
habe leider keine Bestätigungsmail für Joyn PLUS+ erhalten, auch nicht im Spam. Könnten Sie mir bitte diese nochmals senden. Vielen Dank
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Ich hab das selbe Problem nichts hilft.
Wofür zahlt man bitte schön knapp 7€ wenn der Mist nicht geht..
Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten.
Ich habe leider keine Bestätigungsemail erhalten. Können Sie mir die bitte noch einmal schicken?
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner!
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut, und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurde. Der Account ist also aktiv.
Bitte starte im Zweifelsfall die App einmal neu, oder versuche den Abruf über ein anderes Gerät.
Achso, bitte nicht wundern, ich habe deine Nachricht mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben.
Liebe Grüße,
Kilian
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