Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo, ich brauche auch ein Bestätigungslink per email bitte
vielen dank es klappt jetzt anscheinend endlich freu mich juuuuu vielen dank noch mal es war wohl die bestätigung schuld was aber jetzt dank der neuen email bestätigung funktzioniert hat
Hallo,
Mir fehlt ein Bestätigunslink. Weder im normalen Postfach noch im Spam Ordner ist eine Email zu finden.
Hallo, ich brauche auch noch einmal die Bestätigungsmail. Leider funktioniert das mit der alten nicht :(
Seit 2 Tagen versuche ich zu aktivieren.... funktioniert nicht und ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, auch nicht im SPAM Ordner ! SCHADE
Jetzt habt ihr mir das normale abo für 6,99 abgebucht, obwohl ich 1 Monat kostenlos haben soll und habe immer noch keine Leitungen von euch erhalten. Das is Abzocke!!! ich möchte definitiv mein Geld von euch wieder haben. Service nenne ich das definitiv nicht. Bitte um schnelle Aufklärung!!!!
Hallo
tut mir leid, dass das bisher nicht funktionierte .
Habe dir soeben einen neuen Link zukommen lassen.
Bitte kontrolliere nochmal, ob dieser bei dir eingegangen ist.
Danke dir,
Marco.
Danke! Hat geklapot :-)
Viele Grüße,
Kenneth
Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo
zuerst einmal möchte ich euch beide in unserer Community willkommen heißen. Freut mich, euch hier begrüßen zu können.
Danke dir für die Rückmeldung,
Viele Grüße,
Marco.
Habe immer noch keine Bestätigungmail bekommen. Bitte hilfe
Hallo
freut mich z hören, dass es jetzt funktioniert .
Dann wünschen wir dir viel Spaß.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
herzlich willkommen ihr drei in unserer Community .
Viele Grüße,
Marco.
P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts einmal hierher verschoben.
Ich habe jetzt die E-Mail nochmal verschickt, bitte schaue im Spamordner nach.
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo nochmal
in einem anderem Thema konnte ich dir schon schreiben, dass die Kollegin dir bereits eine neue E-Mail zukommen hat lassen.
Den bitte bloß bestätigen und es kann los gehen.
Viele Grüße,
Marco.
Hi, angemeldet, Bankdaten dagelassen, voller Vorfreude auf Claudias house of love, bekommen aber keine Bestätigungs-e-mail. Und jetzt?
Hallo
Hast du hier schon einmal nachgeschaut?
Viele Grüße,
Kenneht
Ich bekomme ebenfalls keine Bestätigungsemail und jetzt kann ich garnichts mehr streamen?! Woran liegt das?
Auch habe auch total viel ausprobiert, bekomme aber keine Bestätigungsmail! Ich hoffe ihr könnt mir eine zusenden
Hallo
Ich hab einmal deinen Account geprüft, du hast die PLUS+ Bestellung bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.
Kannst du den Abruf bitte noch einmal testen und uns ggf. eine Rückmeldung geben, solltest du weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf haben?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Ich habe dir den Bestätigungslink soeben noch einmal zugesandt, schau doch gleich mal in deinem Postfach nach.
Prüfe zur Sicherheit auch den Spam- und Werbungs-Ordner. Schau zusätzlich auch in deine Postfacheinstellungen nach, nicht das dein Provider unsere E-Mails blockt.
Gib doch gern ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße,
Robert.
Moin,
ich möchte Joyn im Browser nutzen und habe mich gerade angemeldet. Leider kann ich keine Inhalte ansehen und bekomme eine Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist.
Was kann ich dagegen tun?
Hallöchen
Ich habe einmal deinen Account geprüft, bisher hast du die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert.
Daher habe ich dir soeben einen neuen Bestätigungslink zugesandt, schau doch gleich einmal in dein Postfach. Prüfe auch den Spam- und Werbungs-Ordner.
Gib doch gern eine Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder weiterhin zu Herausforderungen kommt.
Liebe Grüße,
Robert.
P.S. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.
Schönen guten abend ich habe mir das Abo plus bestellt heute und auch den Beleg das ich bezahlt habe bekommen doch ich kann es nicht nutzen da immer steht es ist nicht ihre schuld und soweiter eine Bestätigung Email habe ich auch nicht bekommen nur das ich gezahlt habe ... Ich würde es gerne nutzen sonst sind 6,99 Euro einfach weg lg sandra xheleshi
Hallöchen
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, ist die von heute durchgeführte Reaktivierung von Joyn PLUS+ aktiv.
Somit kannst du auch die PLUS+ Inhalte nutzen. Hin und wieder kann es zu Verzögerungen in der Reaktivierung über die InApp-Käufe kommen.
Hast du denn den Abruf in der Zwischenzeit noch einmal getestet?
Liebe Grüße,
Robert.
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