Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du deinen Account bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.
Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Sorry für das Missgeschick. Eine erneute Bestätigungs-E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo, ich habe bisher keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner
Hallo
Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib doch anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo
Haben dir die Tipps von
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Wie ich aus deinen Daten entnehmen konnte, hast du deinen Account bereits aktiviert.
Hast du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung oder funktioniert nun alles?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Wie ich sehe, hast du den Bestätigungslink erhalten und dein Joyn Account ist auch schon aktiv.
Funktioniert denn der Abruf nun bei dir?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo Robert,
leider kam immer noch nichts an und im Spam Ordner ist ebenfalls nichts.
könntest du mich evtl so freischalten ?
mfg
domi
Hallo
Daher habe ich diesen Thread und den anderen geschlossen.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Das ist doch blöd, tut mir leid. Habe dir den Link nochmals zukommen lassen.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, habe ich vorab dein Anliegen schon einmal zur Prüfung weitergegeben.
Die Kollegen schauen sich das die nächsten 24h an, weshalb der Link scheinbar nicht ankommt und melden sich hier bei dir.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Das ist natürlich doof. Ich habe dir gleich mal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib doch anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo Robert,
vielen Dank. Jetzt funktioniert es.
Hallo
Super, das freut mich sehr. Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf.
Liebe Grüße.
Hallo, ich brauche bitte ebenfalls eine Bestätigungsmail, die Joyn App auf der ps4 verlangt es.
LG
Hallo
Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Ja hat geklappt Dankeschön
Hallo
Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf.
Liebe Grüße.
Danke im Voraus für deine Hilfe Robert!
Liebe Grüsse,
Véronique
Auf welchem Gerät tritt die Fehlermeldung denn auf und sind mehrere Inhalte betroffen?
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Wie ich sehe, ist dein Account nun aktiv. Somit sollte auch der Abruf unserer PLUS+ Inhalte funktionieren.
Kannst du hierzu kurz ein Feedback geben?
Liebe Grüße,
Robert.
Funktioniert, danke😊
Die Fehlermeldung tritt auch meinem MacBook auf - und es sind alle Inhalte betroffen.
Liebe Grüsse,
V
Ich habe schon verschiedene Browser versucht, aber nichts funktioniert.
Welches Betriebssystem (incl. Version) ist denn auf deinem MacBook installiert?
Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?
Hallo,ich habe auch keine Bestätigungmail erhalten
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