Ich habe mit iTunes das Abo abgeschlossen, jedoch wird es nicht verbucht.
Habe jetzt die Test Zeitraum Phase aktiv um überhaubt es nutzen zu können..
Ich habe mit iTunes das Abo abgeschlossen, jedoch wird es nicht verbucht.
Habe jetzt die Test Zeitraum Phase aktiv um überhaubt es nutzen zu können..
Servus
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte nur eine Joyn PLUS+ Buchung via PayPal verzeichnen. Das Joyn PLUS+ Abo ist hier aktiv und bereit zur Nutzung.
Hast du denn nach deiner Bestellung über iTunes eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wenn ja, überprüfe bitte mal welche E-Mail-Adresse dort angegeben ist, unter Umständen besteht noch ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Kam es seitens iTunes denn schon zu einer Abbuchung? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.