Hallo, Danke für die Antwort. Leider hilf mir das nicht weiter. Ich kann auf manchen JOYN+ Content zugreifen aber z.B. JERKS die 5. Staffel kann ich nicht sehen. Da gelange ich immer zu Staffel 1
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo, Danke für die Antwort. Leider hilf mir das nicht weiter. Ich kann auf manchen JOYN+ Content zugreifen aber z.B. JERKS die 5. Staffel kann ich nicht sehen. Da gelange ich immer zu Staffel 1
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo liebes JOYN Team.
Ich habe gestern ein + Abbo abgeschlossen, komme aber immer nur zur ersten Jerks Staffel, wenn ich die neuen Folgen schauen möchte.
Woran kann das liegen? Ist es nicht der gleiche Loggin? Sollte ich einen anderen Browser benutzen?
Danke für Licht im Tunnel!
Hi
Danke auch für deine Rückmeldung,
Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt.
Eine Joyn PLUS+ Buchung ist hier nicht ersichtlich. Du hast geschrieben, dass du für Joyn PLUS+ schon seit 3 Monaten bezahlst. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Ich würde dich bitten diesbezüglich in deinen E-Mail-Postfächern mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen. In dieser findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙂
Prüfe im Zweifelsfall auch mal ob der Fehler auf einem alternativen Gerät ebenfalls auftritt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian, Danke für Deine Rückmeldung und Deine Mühe. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich auf dem Handy schauen kann, wenn ich die App nutze. Bei all meinen Computern wird das Dropdown Menue für die Staffeln nicht angezeigt. Ich nehme an, dass ich mich von der 1. bis zur 5. Staffel durchklicken müsste um die letzte Staffel anzusehen.
Habe es auf dem Rechner auch bereits mit verschiedensten Browsern versucht und den Cache habe ich auch bereits geleert ….
‘Nabend
Was genau geschieht in deinem Fall bzw. wie sieht die Folgenansicht bei dir aus (gerne mit Screenshot)? Welche(s) Betriebssystem(e) und Browser hast du denn getestet?
Beste Grüße, Lucas
Nabend! Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich bei Jerks nicht die neueste Folge anschauen kann. Die Seite bricht den Ladevorgang jedes Mal ab. Das Problem besteht auch erst seit dieser Woche, bis Folge 8 lief noch alles einwandfrei. Habe auch den Account nicht gekündigt oder so.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Hallo Zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem auf meinem Smart TV.
Jerks wird mir angezeigt und ich kann drauf klicken. Dann beginnt jedoch win Ladevorgang und Ich kann keine Folge abspielen.
Auf dem Laptop geht alles wunderbar.
Vielen Dank für eure Hilfe
Justus
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette😊
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich die neuste Folge Jerks nicht abspielen kann. Genauer gesagt kann ich alle Folgen bis zur 2. Folge der 5. Staffel sehen. Ab dann schmeißt Joyn mich trotz Joyn + Abo raus. Was kann ich da tun? Vielen Dank im Voraus!
Hi
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.