Vom Support beantwortet

"jerks." - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

75 Kommentare

Hi, ich bin auch auf der Suche nach dem Lied. Könntet ihr mir weiterhelfen? Danke und viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Atomcat, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Die 4. Staffel Jerks ist mit der 11. Folge “Gras” abgeschlossen. Somit stehen alle Folgen der Serie Jerks aktuell im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung. Ob und wann neue Folgen der Serie kommen, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Auf Pro7 laufen aktuell die Folgen der 4. Staffeln als Premiere im Free TV. Liebe Grüße, Florian

Wo sind die angekündigten 2 neuen FOLGEN ‼️⁉️ Alles hört bei "Gras" auf!?

Wie lange soll ich noch darauf warten? I bin Joyn+ Mitglied und zahle dafür. Angeblich läuft es schon auf Pro7, "sie können die neuen Folgen schon bei Joyn schauen" , ..........von wegen!?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @carter35i und @Keyser, auch ich wünsche euch beste Unterhaltung und habe ich auch gleich noch einen heißen Programmtipp mitgebracht. :popcorn:  

Liebe Grüße, Florian 

Sehr schön, danke.

Danke!

Hallo @IngeW @Keyser und @carter35i, Folge 5 ist inzwischen im Joyn FREE Bereich abrufbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content-Service

Hi, die Folge ist mittlerweile im Menü unter joyn (free), aber wenn man drauf klickt kommt die Meldung dass mein joyn+ Abo abgelaufen ist.

Hallo @carter35i, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben bereits bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Folge im FREE Bereich angefragt. Sobald wir Neuigkeiten haben, informieren euch die Kolleg*innen direkt hier im Thread. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Folge 5 ist immer noch nicht verfügbar, obwohl sie mittlerweile zweimal im Free-TV ausgestrahlt wurde.

@Orakpo 

hast du Instagram? 
mag hier ungern meine Handynummer o. E-Mail erwähnen. Falls ja, sende gerne eine Nachricht an jaschapio

 

lg 

Hi @Orakpo 

ich bin dem damals auch nachgegangen. Ich konnte den Musiker ausfindig machen und habe die Datei als Audio auf mein Handy geschickt bekommen. Falls du interessiert bist, melde dich.

Das ist kein Beteug o.Ä. 
Der extra komponierte Song heißt Biscuit and Wine. 
 

lg 

Jascha

 Wow, vielen Dank für dein Kommentar. 
Bin immer noch auf der Suche nach dem Song. 

Hi @Orakpo 

ich bin dem damals auch nachgegangen. Ich konnte den Musiker ausfindig machen und habe die Datei als Audio auf mein Handy geschickt bekommen. Falls du interessiert bist, melde dich.

Das ist kein Beteug o.Ä. 
Der extra komponierte Song heißt Biscuit and Wine. 
 

lg 

Jascha

Hallo @IngeW, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge im FREE Bereich direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier bei dir umgehend zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

gestern liefen Folge 4 und 5 der 4. Staffel Jerks im TV.

Warum ist im kostenfreien Bereich nur Folge 4 aber nicht Folge 5 zum streamen verfügbar?

 

LG Inge

Aloha @Badc0de & @Paula_giese1991, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Unser Content-Team lässt weiterhin für den hilfreichen Zuspruch bzgl. dieses Features danken. Noch können wir allerdings kein näheres Veröffentlichungsdatum für die “jerks.”-Untertitel verkünden, nehmen aber jeden Wunsch auf und hoffen, dass wir den Vorschlägen bald nachkommen können. Je mehr Interessenten sich für dieses Thema begeistern können, desto wahrscheinlicher wird folglich auch die Umsetzung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Grüße Yannick, ich finde das ebenfalls eine hervorragende Idee!

Da wohl offiziell niemand bereit dazu ist, würde ich mich, sofern es zeitlich passt der Sache annehmen wollen.

Vielleicht finden sich ja noch Helfer.

Ich hab übrigens auch jemanden dem ich das in englisch zeigen möchte. 😉

Hello, super Idee. Habt ihr das Projekt schon gestartet? :)

lg

paula

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Alexuuu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist korrekt. Die restlichen Folgen sind ausschließlich im Joyn PLUS+ Bereich verfügbar. Schau gerne mal rein und nutze den kostenlosen Probemonat. :pray: Liebe Grüße, Florian 

nur folge 1 lässt sich bei jerks abspielen egal welche Staffel die andern Folgen werden nicht angezeigt

Grüße Yannick, ich finde das ebenfalls eine hervorragende Idee!

Da wohl offiziell niemand bereit dazu ist, würde ich mich, sofern es zeitlich passt der Sache annehmen wollen.

Vielleicht finden sich ja noch Helfer.

Ich hab übrigens auch jemanden dem ich das in englisch zeigen möchte. 😉

Hallo @Orakpo, wie meine Kollegen*innen bereits schrieben, wurde die Musik extra für die Serie produziert und es kann leider keine Information zum Interpret gegeben werden.
Liebe Grüße, Jette

Könnt ihr sagen, wer den Song gesungen hat?

Hallo @Orakpo, danke für deine Anfrage! Die Musik bei “Jerks” wurde eigens für die Serie produziert. Daher ist der Song online nicht auffindbar.
Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Hey @Orakpo, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Anfrage habe ich einmal direkt an unsere zuständigen Kollegen*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

ich suche den Titel/Interpret aus der Folge 11 Gras bei Minute 07:20 - 08:30. Über die üblichen Apps finde ich nichts. 
Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen