Frage

Joyn+ Abo aber keinen Zugriff auf Joyn+ Inhalte: Es liegt nicht an dir es liegt an uns.


Bitte um Hilfe. Ich zahle für diesen Monat und konnte bisher aber auf keinen der Plus Inhalte zugreifen.

 

“Fehlermeldung” steht im Titel.

 

Danke und viele Grüße


4 Kommentare

Mir geht es leider genauso. Dann kommt immer die Meldung es liegt nicht an dir, es liegt an uns.

ich habe das gleiche Problem und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt 😒

Hey @TimRe, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du so spät erst eine Rückmeldung erhältst. Sorry, dass du dich extra melden musst. Mir ist in deinem Account etwas aufgefallen, was sich unser Experten-Team anschauen muss. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @SKassn, dich heiße ich auch herzlich willkommen.🤗 Sorry für die späte Rückmeldung.😪 Es ist natürlich ärgerlich, dass dein Abo nicht funktioniert. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis. Sobald wir diesen haben, können wir dein Anliegen bearbeiten.
Liebe Grüße, Jette 

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