FAQ

Was tun bei Fragen zu Zahlungen und Rechnungen?


Du hast Fragen zu deinen Zahlungen oder Rechnungen bei Joyn PLUS+? Gerne kannst du dich an den Kundenservice wenden.

Hinweis: Hast du dein Joyn PLUS+ Abo über einen In-App Anbieter abgeschlossen, ist dieser Anbieter deine erste Anlaufstelle (das betrifft Apple App Store, Google Play Store, Amazon, Huawei App Gallery), wenn es um Zahlungen oder Rechnungen geht.

 

Hast du als Zahlart Klarna gewählt, wende dich bei zahlungs- und rechnungsrelevanten Fragen bitte an den Klarna Kundenservice.

Möchtest du dich an den Joyn Kundenservice wenden, schicke eine E-Mail von deiner bei Joyn registrierten E-Mail-Adresse und schicke unbedingt einen Zahlungsbeleg mit. Bitte hab Verständnis, dass wir dir keine Auskunft geben können, wenn du dich von einer fremden E-Mail-Adresse meldest.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.