FAQ

Was tun bei Fragen zu Zahlungen und Rechnungen?


Du hast Fragen zu deinen Zahlungen oder Rechnungen bei Joyn PLUS+? Gerne kannst du dich an den Kundenservice wenden.

Prüfe bitte zuerst die Zahlart, die für dein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist:

Hast du dein Joyn PLUS+ Abo über einen In-App Anbieter abgeschlossen, ist dieser Anbieter deine erste Anlaufstelle (das betrifft Apple App Store, Google Play Store, Amazon, Huawei App Gallery), wenn es um Zahlungen oder Rechnungen geht.

Möchtest du dich an den Joyn Kundenservice wenden, nutze einfach den Chatbot auf dieser Seite (rechts unten) und wähle das Thema “Abbuchung” aus.

Schicke unbedingt einen Zahlungsbeleg mit deiner registrierten E-Mail Adresse mit.

Bitte hab Verständnis, dass wir dir keine Auskunft geben können, wenn du dich von einer fremden E-Mail-Adresse meldest.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.