Frage

Joyn App lässt sich nicht aus dem Google Play Store herunterladen



Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Hallo @thiro , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Tatsächlich ist es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich Joyn auf Geräten zu downloaden, welche im Ausland erworben wurden. In diesem Fall müsstest du Joyn PLUS+ direkt über unsere Website buchen. 
Lediglich der Abruf auf deinem Smartphone ist dann nicht möglich. Du hast aber zahlreiche andere Geräte auf welchen du Joyn genießen kannst. Ich habe dir den entsprechenden Artikel gleich mal verlinkt: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Nochmals Hallo, 

 

Play Store habe ich nun gecheckt. Ich habe nun Deutschland eingestellt. 
Der Fehler bleibt… 

Hallo Florian, 

Android 11

Erworben in LU

Play Store weiss ich nicht. 

Ich habe als SIM 1 eine luxemburgische und SIM 2 eine deutsche (Vodafone). Ich wohne jedoch in DE und hatte schon öfters Probleme resp. im Play Store die Fehlermeldung (in deinem Land nicht verfügbar). Aber der Fehler mit der Version ist neu… 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @thiro, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass die App bisher nicht den Weg auf deinem Smartphone finden wollte. Gerne möchte ich dir bei der Herausforderung behilflich sein. Dazu habe ich ein paar Fragen an dich: Welches Betriebssystem ist auf deinem Samsung Note 10plus installiert? Hast du das Gerät in Deutschland erworben? Nutzt du den deutschen Google Play Store? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen