Vom Support beantwortet

Joyn bricht ab / App schliesst sich einfach



Ersten Beitrag anzeigen

79 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mela und @Enidan,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Dass es beim Abruf zu Schwierigkeiten kommt, tun mir leid. Ich habe bereits einen Verdacht, woran es liegt. Nur benötige ich kurz eine Angabe der von euch verwendeten Geräte. 

Ich weiß bereits, dass ein Fire Tv bei @Mela ist und sollte mein Verdacht richtig rein, stürzt es nach der Werbung ab, oder?

Tritt bei dir, @Enidan genau dasselbe Probleme am selben Gerät auf oder variiert es?

Viele Grüße,

Marco.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Und ich finde es frech. Man zahlt immerhin Geld für die App und die funktioniert nicht richtig. 

Hi @Mela 

herzlich willkommen bei uns in der Community.

Ärgerlich :expressionless: , kannst du uns genau verraten was du für ein Gerät hast?

Aber @GratefulDead hat schon einen super Ansatz geliefert. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist ärgerlich @Mela hast du mal versucht die App zu löschen und neu zu installieren oder mal den cache löschen.

Manchmal hilft auch ein Neustart des Mobiles.

Probier das mal aus und gib bitte Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht.

Kommentar hinzufügen