Frage

Joyn funktioniert auf Sony Bravia TV mit Android 9 nicht mehr



Ersten Beitrag anzeigen

37 Kommentare

ich habe nochmal den gesamten TV zurücksetzen und nur die Joyn App installiert. Gleiche Fehlermeldung. Dann habe meine anderen Streaming Apps installiert ( rtl+, Netflix, PrimeVideo, Disney+) alle Apps laufen einwandfrei. Wie gehts jetzt weiter?

Daten wurden gelöscht jetzt bekomme ich diese Meldung 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @colorsurf, dass das weiterhin nicht klappt, tut mir sehr leid. Danke für die Screenshots. 🙏🏼Hast du die Daten der Joyn-App bereits gelöscht (nicht nur den Cache)? Mich würde auch interessieren, ob der Abruf im ausgeloggten Zustand funktioniert - kannst du das bitte mal testen?
Viele Grüße, Monique

Beim live TV kommt diese Meldung 

 

Achso ich bin bei Deutsche Glasfaser und hab eine 1GBit Leitung

Ich verzweifle es geht immer noch nicht, wie gehts weiter auf diese Oberfläche komme ich ja aber dann gehts nicht weiter egal welchen Film oder Serie ich an klicke.

 

@colorsurf Danke dir für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich blöd. Eine allgemeine Störung auf dem Sony TV ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt. 😕
Daher würde ich dich bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin zur Fehlermeldung kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen. 
Danke schon mal für deine Mühen! 🙏🏻

Ja habe ich auch schon durchgeführt und am Router kann es auch nicht liegen Netflix geht ja auch und wie gesagt vom Smartphone im gleichen Netz Wlan geht es ja auch ich komme auch auf die Oberfläche nur wenn ich dann eine Serie anklicke kommt diese Meldung

Hey @colorsurf, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass du diese Probleme hast. 😕
Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Daher müssen wir uns das Ganze näher anschauen.
Hast du denn schon mal die App auf deinem Smart TV gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? 
Hierfür reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Schon mal vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Zusammen, ich habe seit Wochen das gleiche Problem die App geht nur auf meinem Smartphone und auf dem Sony TV nicht, hab schon alles versucht ( neu installieren, cache löschen, TV Update). 

@Marc W Klappt denn wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Hallo @Marc W, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände!
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Hast du denn die App schon einmal gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen