Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht


Schönen Guten Abend!

 

Ich hab am 01.03.2024 ein Plus Abo über Google Pay abgeschlossen. Die letzten Tage ging alles gut bis heute. Wenn ich mich einlogge zeigt er mir auf einmal an das ich ein Free Account habe und kann auch keine PLUS+ Inhalte abrufen, aber wenn ich mein Abo überprüfe, dann steht da dass mein Abo noch bis 01.04.2024 verfügbar ist. Ich habe schon alle Cookies gelöscht und die Browserdaten auch. Neu eingeloggt und es hat sich nichts geändert. Auf der App zeigt er mir auch nur Free Account an. 

 

Ich hab schon über den Chatbot alles eingereicht, aber helfen konnte er mir nicht, und nun soll ich bis Montag warten. Das kann und darf eigentlich nicht sein. Ich habe für diesen Dienst bezahlt und soll jetzt bis Montag warten dass ich eine Antwort oder Lösung bekomme. Hier müsste eine schnellere Lösung ran, damit so was nicht vor kommt.

 

Würde mich über eine schnelle Antwort und Lösung freuen.

 

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 March 2024, 14:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @xXAntiChiLLaHXx, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du solange auf eine Rückmeldung von uns warten musstest. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein PLUS+ Abo gibt.😣 Ich habe mir das mal angeschaut und unter deiner E-Mail-Adresse, welche du auch hier in der Community verwendest, besteht aktuell kein Abo. Das letzte endete kürzlich. Aufgrund dessen und wegen der von dir gesendeten Bestellbestätigung ist es sehr wahrscheinlich, dass du einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse bei uns hast und damit das Abo gebucht hast. Bitte schau daher mal in unsere Bestellbestätigung rein, da dort die betreffende E-Mail-Adresse oben rechts ersichtlich ist.🤗 Ich habe dein Anliegen parallel auch an unsere Expert*innen zur Ermittlung des Accounts weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. 🖤Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @xXAntiChiLLaHXx, uns liegt eine Rückmeldung von unserem Expert-Team vor. Ich habe dir die Details via PN zugesandt. Schau bitte mal in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen