Schönen Guten Abend!
Ich hab am 01.03.2024 ein Plus Abo über Google Pay abgeschlossen. Die letzten Tage ging alles gut bis heute. Wenn ich mich einlogge zeigt er mir auf einmal an das ich ein Free Account habe und kann auch keine PLUS+ Inhalte abrufen, aber wenn ich mein Abo überprüfe, dann steht da dass mein Abo noch bis 01.04.2024 verfügbar ist. Ich habe schon alle Cookies gelöscht und die Browserdaten auch. Neu eingeloggt und es hat sich nichts geändert. Auf der App zeigt er mir auch nur Free Account an.
Ich hab schon über den Chatbot alles eingereicht, aber helfen konnte er mir nicht, und nun soll ich bis Montag warten. Das kann und darf eigentlich nicht sein. Ich habe für diesen Dienst bezahlt und soll jetzt bis Montag warten dass ich eine Antwort oder Lösung bekomme. Hier müsste eine schnellere Lösung ran, damit so was nicht vor kommt.
Würde mich über eine schnelle Antwort und Lösung freuen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen