Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht mehr


Hallo, mein Abo funktioniert plötzlich auf meinem Apple IPad nicht mehr obwohl ich das über Apple abgeschlossen habe. Eine Meldung weisst auf ein Server Problem zwischen Joyn und Apple hin. Eine erneute Anmeldung soll das Problem beheben, was leider nicht funktioniert hat.  Bitte um Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 16:54

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Anna2024, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. 😥
Ich habe mir das angeschaut und festgestellt, dass unter deiner E-Mail-Adresse kein aktives Abo ersichtlich ist. 🤔Bitte prüfe daher mal deine Bestellbestätigung, welche du von uns erhalten hast und schau, welche E-Mail-Adresse oben rechts ersichtlich ist. Stelle bitte auch sicher, dass du keinen weiteren Account mit einer Privaterelay-Adresse über Apple erstellt hast. Alles dazu findest du in folgendem Artikel: 

Solltest du die Buchung über einen anderen Account eindeutig ausschließen können, beachte bitte diesen Artikel: 

Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, melde dich bitte über den Chat unten rechts in der Community bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis, damit wir das genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen