Vom Support beantwortet

Joyn Plus funktioniert nicht



Ersten Beitrag anzeigen

35 Kommentare

Bei mir läuft es mittlerweile auch wieder.

Es war jetzt schon das zweite Mal, dass ich mit Joyn Probleme habe...

Benutzerebene 1

Bei mir läuft es seit heute früh auch wieder

Also bei mir läuft es wieder.....

Hallo @Rudi19881234 @Mecki51 @Annika_H. @Hendrik @Darja @lang.c und @Marlies herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei euch zu Problemen gekommen ist. So macht das natürlich keinen Spaß.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch mittlerweile wieder oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir das Selbe.

Am Anfang bin ich aus der App (ich schau gerade über mein iPad) rausgeflogen. Als ich wieder in die App bin, war mein Stand nicht gespeichert. 
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, also habe ich das Passwort geändert. Mir wird nun angezeigt, dass ich ein Free Account habe, was nicht sein kann. Und die Leiste zum weiterschaue fehlt. Auf die Joyn Plus Beiträge kann ich nicht zugreifen. 

Ich wollte mir heute eigentlich einen schönen Serienabend machen. :( 

Ich habe heute auch das gleiche Problem. Das scheint ja nicht erst seit 10 Minuten so zu gehen und dazu gehört dann zumindest eine Info auf der Webseite oder in der App, dass es derzeit technische Probleme gibt. Hier ist auch zu lesen, dass dieses Problem anscheinend öfter auftritt. Vielleicht sollte man bis zu einer endgültigen Lösung das Abo günstiger anbieten oder einen kostenfreien Monat anbieten.

Ich habe genau das gleiche Problem…

Das Problem habe ich auch.

Auch ich kann heute wieder mal meinen plus account nicht nutzen. Nervt so langsam nur noch, vor zwei Wochen schon mal das gleiche. Ein Unding für 6,99 im Monat. Werde dann wohl demnächst mal kündigen. 

Ich habe genau das gleiche Problem…

Bie mir genau das Selbe, seit heute kann ich trotz Zahlung des Februar Beitrags (PayPal) kein JoynPlus mehr sehen. Ich kann mich weder am PC noch am TV bei Joyn Plus einloggen. Am PC geht es mit dem normalen Joyn, aber Nach dem Login wird er Plusaccount nicht aktiviert, der Reaktivierungsbutton geht auch nicht. Bei meinen Kundendaten sit aber Joynplus als Abo registriert  !!!! Was ist denn da bei Euch los????

Kommentar hinzufügen