Vom Support beantwortet

Joyn Plus funktioniert nicht



Ersten Beitrag anzeigen

35 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Zoe2016, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir eine PN gesendet, damit wir uns das näher anschauen können.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mjay, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Wie hattest du uns denn kontaktiert, ohne eine Antwort erhalten zu haben? Ich sehe keine Mail oder sonstiges von dir. In deinem Account sieht alles gut aus - dein Abo ist aktiv. Steht dein Account nach dem Login auf PLUS+ oder Free? Schau auch gern mal hier rein:
 

 

Hey @Alishkowska die Umstände tun uns sehr leid. :disappointed_relieved: Hast du bereits eine Sub-ID oder Transaktionsnummer erhalten? Ich würde vorschlagen, dass du das Joyn PLUS+ Abo direkt bei PayPal vorerst beendest, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Viele Grüße, Patrick. 

Bei mir läuft es auch wieder. Trotzdem wäre es schön, wenn das nicht mehr vorkommt, bzw es schnellere Lösungen gäbe, da gestern ja trotzdem die Abendplanung zerstört war. 

Ich habe mir jetzt selbst geholfen. Ich habe das Abo gekündigt und ein neues abgeschlossen. Mal sehen wie lange das funktioniert!?

@Hendrik @Annika_H. @Rudi19881234 und @Mecki51 , erstmal danke für eure Rückmeldungen! Es freut uns, dass es jetzt wieder bei euch funktioniert. :blush::pray_tone1: Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen. 

Hallo,

 

ich habe gerade das Abo abgeschlossen aber ich kann keine Filme gucken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schleifchen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Wenn du diese nicht finden kannst, schau gerne hier mit rein:

 

Ich habe genau das gleiche Problem…

Ich habe genau das gleiche Problem…

Das Problem habe ich auch.

Kommentar hinzufügen