Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktoniert im Hotel in Griechenland nicht



Ersten Beitrag anzeigen

33 Kommentare

Hallo, ich bin seit gestern in Griechenland. Gestern Abend konnte ich problemlos im Hotel mit Tablett oder Handy, beides von Samsung, Fussball gucken. Seit heute morgen funktioniert es nur noch, an gleicher stelle, mit dem Handy. Beim Tablett kommt die schon oben erwähnte Fehlermeldung. Merkwürdig 

Woran kann das liegen?

Mfg

@sarah_pa Hat es denn dann mit den mobilen Daten noch bei dir funktioniert? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@sarah_pa das hat @PatrickG vielleicht etwas komisch ausgedrückt :ok_woman_tone1: Wir lehnen Hotelnetzwerke nicht grundsätzlich ab. Aber es kommt oft vor, dass Hotels ihr Internet aus einem anderen Land beziehen. Dadurch streamst du zwar in Griechenland, aber über eine IP-Adresse, die nicht von dort kommt. Wir können also nicht garantieren, dass es im Ausland im Hotel funktioniert.
Hast du mal geprüft, ob es mit mobilen Daten klappt?

super das wenn man im Ausland ist man in einem hotel ist unswar zu 90% der fälle und dann ja auch den streaming dient nutzen möchte just sayin

Hey @sarah_pa das kann ich verstehen. Befindest du dich aktuell in Griechenland in einem Hotelnetzwerk? Diese werden leider nicht für Joyn unterstützt, wodurch ein Anschauen aktuell nicht möglich ist.
Viele Grüße, Patrick.

es kommt immer wieder die Meldung hoppla etwas ich schief gelaufen sogar wenn ich dinge aus der mediathek anschauen will am ende des tages bezahle ich geld dafür und möchte das es dann auch so funktoniert wie angepriesen

 

ja aber ich bekomme eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt seie

 

Hey @sarah_pa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wenn du Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt hast, kannst du natürlich auch im EU-Ausland streamen. Dir stehen alle Premium-Serien und -Filme, Pay TV Sender und Sender in HD jederzeit innerhalb der EU für 180 Tage zur Verfügung. 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen