Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktiviert, aber Preview funktioniert nicht


Hallo, habe vorhin mein Joyn Plus Account reaktiviert. Leider startet die gewünschte Vorab-Folge nicht. Es erscheint immer "Das kannst du nur mit Plus+ anschauen. In meinem Account ist Joyn+ jedoch aktiviert. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 March 2024, 08:26

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Ahoi @JoergW, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Abo nicht nutzen konntest, möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen. 🙏 Also nach meiner Überprüfung des Accounts unter der hier ebenfalls hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich die Aktivität deiner Joyn PLUS+ einsehen. Es dürfte daher ohne Weiteres funktionieren, weshalb ich dich bitten würde zu prüfen, ob du mit dem korrekten Account eingeloggt bist und / oder ein erneutes Aus- und wieder einloggen eventuell bereits hilft. 🙂 Schick uns doch ansonsten gern mal einen Screenshot deiner Account-Ansicht an unsere E-Mail-Adresse, die du bereits zur Kontaktaufnahme genutzt hast.
Beste Grüße, Lucas

Ich habe genau das gleiche Problem. App schließen, neu einloggen, nichts hilft. Gab es hier schon Eibe Lösung?

Hier auch genau so.

Hey @Elenath, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Abruf der “Vor-TV” Folgen gibt. 😣
Auch bei dir habe ich nachgesehen und mit deinem Abo scheint alles in Ordnung zu sein.🤔 Kannst du mir daher kurz mitteilen, ob eine Fehlermeldung beim Abruf erscheint oder inwiefern sich das genau äußert, dass du die Folgen nicht abrufen kannst? Hilfreich wäre auch, wenn du uns mitteilst, welche Serie du schauen möchtest und ob der Abruf mit mehreren Geräten oder nur mit einem bestimmten nicht funktioniert. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

Hi, ich hab seit 3 Tagen das gleiche Problem wie hier mehrfach beschrieben. Ich habe das Abo über Amazon bezogen und abgebucht wurde auch bereits. Ich habe die App schon komplett neu installiert, mich mehrfach ab und an gemeldet aber ohne Erfolg. Ich bin sehr verärgert, dass ich hier in der Chatfunktion leider durch den automatischen Fragenkatalog gejagt werde und leider auch nicht schlauer bin als vorher. 

 

Gibt es denn schon bei irgendeinem hier im Chat ein Lösungsvorschlag der geholfen hat den ich vielleicht noch versuchen kann? 

 

Liebe Grüße und schönen Abend 

Hey @Maibo14, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls Schwierigkeiten gibt. 😣
Ich habe auch bei dir mal nachgeschaut und festgestellt, dass du unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo hast. Das letzte Abo via Amazon hast du im Februar gekündigt. 🤔
Es passt auch in etwa zu deiner Zeitangabe. Schau daher bitte mal in deine Bestellbestätigung und prüfe die dort ersichtliche E-Mail-Adresse und von welchem Datum diese ist. Falls du dein Abo reaktiviert hast, melde dich bitte über den Chat bei uns
und sende uns einen Zahlungsnachweis, damit wir das genauer prüfen können. 🤗Solltest du dein Abo im Februar nicht reaktiviert haben, kannst du gerne einfach ein neues Abo buchen, damit du wieder Zugriff hast. 
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo ich habe das Abo via Amazon verlängert, abgebucht wurde auch bereits. Meine E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert. Wenn ich auf Abo verlängern gehe bekomme ich die Nachricht dass ich bereits ein Plus Abo habe. 

 

Hey @Maibo14, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Infos. 🖤
Bitte prüfe mal deine Login-Daten, damit du sicherstellst, auch in dem richtigen Account eingeloggt zu sein, da ich kein Abo in deinem Account unter der E-Mail-Adresse hier sehen kann. 🤔
Sende uns daher bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat, damit wir genauer prüfen können, wieso du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast.

Liebe Grüße, Suuh

Ich bin mittlerweile mittelschwer angefressen. Wie soll ich euch die Bestätigung per Chat zukommen lassen wenn ihr nicht zulasst dass im Chat Anhänge hochgeladen werden?????? 

 

 

Hey @Maibo14, hm komisch.🤔 Was wird dir denn angezeigt, dass du keinen Anhang hochladen kannst? Sobald du im Chat die benötigten Fragen beantwortet hast, wirst du gebeten, einen Zahlungsnachweis hochzuladen. Teste es bitte noch einmal. Wenn es nicht geht, versuche es bitte über ein anderes Gerät.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, bei mir war nach 1 Tag alles i. O. 

Hey @JoergW, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Vielen Dank für die Info. 🤗
Es freut mich sehr, dass es nun bei dir funktioniert.😍 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen