Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ trotz Reaktivierung nicht verfügbar (Endlosschleife)


Gestern Joyn Plus+ reaktiviert. 
Ansehen kann ich mir nichts, da ich ein Abo abschließen soll. 
Drücke ich drauf, wird mir gesagt, ich habe ein Abo. 
Dann kommt wieder der Hinweis ich brauche ein Abo.. 

Und ich habe es auf mehreren Geräten versucht. 
Ich habe APP gelöscht und neu installiert
Ich habe aus einem anderen Netzwerk (andere IP) versucht. 

Und es gibt massig Leute mit demselben Problem. 
Und weiterhin KEINE öffentliche Stellungnahme dazu!

Fehler können passieren, aber informiert eure Kunden! 
Und nein, der Bot ist auch keine Hilfe. 

Danke...
mfg

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 21:45

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @ich_hab_da_ne_frage, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich kann verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Ich konnte auf Anhieb keinen Fehler mit deinem Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte logge dich einmal vollständig aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein. 
Sollte der Abruf der PLUS+ Inhalte anschließend weiterhin nicht möglich sein, gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin,

sorry, aber eure Standardantworten sind ein Witz. 
Geht nicht gegen die Person, die dahintersteckt, aber gebt das mal an eure BEMA weiter.
Vielleicht sollte es euch auch einmal erlaubt sein, den Kunden auf ehrliche Weise zu helfen. 

Denn ich denke euch ist auch aufgefallen, dass es sehr viele Kunden gibt, die aktuell ein Problem haben oder hatten: 

 

 

Da kommt eine Meldung “Wir sehen hier keinen Fehler, logg dich mal aus und ein” nicht so gut an.. 
Bei MIR geht es wieder, allerdings scheinen eure Lizenzen für Blackout abgelaufen zu sein. Denn dies kann ich ab Folge 2 weiterhin nicht schauen und es wird mit der entsprechenden Fehlermeldung quittiert.

Aber macht euch in meinem Fall keine Mühe mehr, das Abo wird wieder gekündigt und Joyn gelöscht - sorry.
Nochmal:  es geht nicht gegen eine einzelne Person - aber ich mag solche Firmenpolitiken halt nicht. 

lg

Auch ich habe mein Joyn+Account reaktiviert und es funktioniert nichts.Bitte um Fehlerbehebung. 

Auch bei mir funktioniert nach Reaktivierung Nichts!!!Bitte Fehler beheben....(Erneutes einloggen hilft auch nicht)

Habe das selbe Problem! Lösungswege ausprobiert  Funktioniert immer noch nicht!

Mfg

+1

hier auch das Problem. 

Hallo,

 

ich schreibe jetzt schon zum zweiten Mal hier in die Community. Seit gestern funktioniert mein PLUS+ Account nicht mehr. Am Nachmittag ging es noch, am Abend sollte ich plötzlich mein Account reaktivieren (?), was nicht funktionierte. Seitdem wird mir immer nur kurz angezeigt, dass ich ein Abo abschließen soll, dann wieder Startseite, egal welches Gerät. 
Habe schon alle Lösungsmöglichkeiten (Logout etc. ) durchprobiert. 
Bitte kümmern Sie sich darum. Habe über Apple gebucht. 
Mfg 

Hey @ich_hab_da_ne_frage, @Ella11.01, @Nadine Gallin, @Kein-Benutzername, @berti0604, ein herzliches Hallo meinerseits. 🖤 Es tut mir leid, dass ihr alle Schwierigkeiten mit euren Abos habt. 😣
@ich_hab_da_ne_frage, ich kann deine Verärgerung und auch die der anderen absolut nachvollziehen. 😣Es freut mich aber, dass es bei dir wieder funktioniert. 🤗
Es gab bis vor einigen Stunden leider eine technische Störung, welche nun behoben ist. 🙂
@Nadine Gallin & @Ella11.01, bitte versucht es nun erneut und schaut, ob es jetzt wieder funktioniert. Sollte es nicht der Fall sein, dann loggt euch jetzt noch mal aus und wieder ein. Solltet ihr die App verwenden, reinstalliert diese. Nutzt ihr Joyn via Web, dann löscht und leert einmal Cookies und Cache und probiert es dann erneut. 🙏🏼

@Kein-Benutzername, prüfe bitte mal deine Login-Daten um, sicherzustellen, dass du auch in dem richtigen Account eingeloggt bist. Bitte teile uns mit, ob du eine Fehlermeldung bekommst oder inwiefern sich dein genaues Fehlerbild äußert. 🙂

@berti0604, bei dir gehe ich stark davon aus, dass es sich um ein technisches Anliegen geht, daher probiere bitte mal die Tipps aus folgendem Artikel: 

Sollte das nichts bewirken, findest du weiter unten, welche Daten wir von dir zur weiteren Prüfung benötigen. 🙏🏼
Alles in allem entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und sende euch liebe Grüße, Suuh 

Hallo,

ich habe nur einen Account und meine Login-Daten verwalte ich schon immer über den Passwortmanager von Apple…

Außerdem zeigt er mir ja an, dass ich PLUS+ Mitgliedschaft besitze, wenn ich eingeloggt bin…

Wenn ich dann PLUS+ Content starte, erscheint folgendes:


Dasselbe auch beim Smartphone. 

mfg 

Hey @Kein-Benutzername, sei herzlich gegrüßt. Ich danke dir für die Rückmeldung und die Informationen.🖤 Es tut mir sehr leid, dass das Problem weiterhin besteht. 😣
Das ist wirklich sehr merkwürdig, da dein PLUS+ Abo in deinem Account aktiv ist. 🤔Ich habe dein Anliegen daher an unsere Expert*innen weitergegeben, damit die das mal prüfen. 
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Guten Abend @Kein-Benutzername 🖤, 
ich habe nun eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Kannst du uns bitte noch mitteilen, ob du gar keinen Inhalt abrufen kannst oder es sich wirklich nur um PLUS+ Inhalte handelt? 
Hast du bereits versucht, die App zu löschen und neu zu installieren und falls du via Web schaust, Cookies und Cache zu leeren / löschen? 
Es kann auch sein, dass etwas mit der letzten Zahlung schief gelaufen ist und das Abo daher nicht mehr zur Verfügung steht. Schau daher bitte daher mal nach, ob Apple auch wirklich abgebucht hat. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen