Gelöst

Joyn PLUS+ über FireTV Stick & Amazon gekauft, geht nirgendswo anders


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Habe das Abo über den firetv stick und amazon gekauft und dort funktioniert es auchc.

 

logge ich mich an einem gerät ein steht da ich hätte einen free account.

 

 

 

icon

Lösung von Melanie 5 June 2021, 19:48

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @t-kiehn. Das klinkt ja nicht so toll. Ich habe einmal in deinen Account geschaut, dort konnte ich allerdings kein Abo finden. Wenn du dein Abo über Amazon gebucht hast, sind die Login-Daten für Joyn die gleichen wie bei Amazon. Achte daher bitte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse und des Passworts. Kann es eventuell sein, dass du einen weiteren Account angelegt hast? Gebe uns gerne eine Rückmeldung, wenn du noch Unterstützung brauchst. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

 

 

 

Hallo Josefin,

 

nein ich habe kein anderen Account und ich habe am Fire tv Stick extra nochmal überprüfen, die email Adresse ist identisch. In Amazon habe ich auch überprüft, das Abo wurde für diesen Monat bezahlt und geht noch bis zum 14.06 

 

ich bitte um schnelle Antwort.

liebe Grüße 

@t-kiehn Bei der Buchung über Amazon wird nicht automatisch ein 7Pass Account für den Login über andere Geräte erstellt. In deinem Account sehe ich kein Amazon verknüpft. Ich gehe davon aus, dass du dich angemeldet hast und somit bei 7Pass einen Account erstellt hast. Zur Info: 7Pass ist unser Login-Provider. Bitte logge dich auf dem neuen Gerät aus und nutze beim Login das kleine Amazon “a”, dass im Loginscreen auftaucht. Wenn es sich, wie du sagst, um die selbe E-Mail-Adresse handelt, werden beide Accounts automatisch verschmolzen und du kannst Joyn über dieses Gerät schauen. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, 

genau auf diese Weise habe ich mich bereits mehrfach angemeldet...

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @t-kiehn,
dann müssen wir jetzt tiefer in die Materie einsteigen. 
Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir das dort klären können. Denn wir brauchen nunmehr Informationen, die vom Datenschutz betroffen sind. 

Ich habe bereits vor 3 Tagen Die Mail geschrieben und mein Problem wurde immer noch nicht behoben...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @t-kiehn, danke für deine Rückmeldung. 
Nachdem ich deine E-Mail nicht finden konnte, habe ich mir noch einmal die PN von @Marco an dich angesehen. 
Ich muss mich ganz doll bei dir - auch im Namen von Marco - entschuldigen. Der Kollege hatte sich bei der mitgeteilten E-Mail-Adresse vertippt. Unsere richtige E-Mail-Adresse lautet info@joyn.de. Bitte schicke uns die angeforderten Infos noch einmal an die richtige E-Mail-Adresse. Es tut mir wirklich leid, dass dieser Mehraufwand entstanden ist und sich die Bearbeitung dadurch in die Länge zieht :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen