Frage

Jugendschutz Pin


Hallo, 

Habe eine Frage. Und zwar wird mir in der App angezeigt das ich einen Jugendschutz Pin setzen muss um bestimmte Serien schauen zu können. Wenn ich das mache,wird angezeigt das der Pin gespeichert wurde und ich zurück zur Serie gehen kann. Wenn ich dann die Serie starten möchte, kommt wieder das gleiche. Hab den Pin jetzt schon mehrmals gesetzt und die App deinstalliert und neu installiert, aber es kommt trotzdem immer wieder.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich es schaffe das der Pin nach einem mal gespeichert bleibt?

Grüße 


2 Kommentare

Hallo @Srh_Lrnz 🖤-lich willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Jugendschutz PIN hast. Laut unserem System wurde deine Altersfreigabe und PIN vergabe bereits erfolgreich durchgeführt. Damit wir prüfen können, warum es hier zu Schwierigkeiten kommt, benötigen wir folgende Informationen: An welchem Gerät hast du die Altersfreigabe durchgeführt? Welche Meldung erscheint, wenn du einen FSK 16 oder 18 Inhalt abrufst? Falls möglich, sende uns einen Screenshot.
Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Hallo liebe Sara,

Danke für die Antwort. Das Problem hat sich geklärt und alles funktioniert nun so wie es sein soll.

Grüße 

Kommentar hinzufügen