Vom Support beantwortet

Jugendschutz-PIN bei "The Walking Dead"


Trotz meines Abos kann ich die Sendung The Walking Dead nicht sehen. Ich werde immer wieder auf einen Jugendschutzpin hingewiesen. Mehrfach habe ich ihn nun schon installiert, aber er wird nicht übernommen. Warum nicht?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 March 2024, 10:15

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Annemahie, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Eingabe der PIN gekommen ist und du auf eine Antwort warten musstest. 😕 Ich habe dir soeben mal eine neue PIN per E-Mail zukommen lassen. Stelle bitte sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt und teste anschließend mal, ob es damit bei den FSK18-Inhalten klappt. 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen